AW: AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer
Wie lange geht das Forenbashing mit sinnlosen Beiträgen denn noch weiter?
Was soll da ernsthaft der Aufreger des Tages sein? Dass die Menschen die scheinbar in ihrer Freizeit gar nichts anderes zu tun haben, als im Minutentakt ihren undifferenzierten Senf hier abzugeben.
Bulldozer wird sich, solange der Preis stimmt, schon verkaufen.
Ich sehe da ehrlichgesagt keine Probleme, wenn der Preis stimmt.
Der FX-6100 ist sparsamer als ein Phenom II 965BE, etwas flotter und lässt sich prima übertakten.
Das ganze dann für etwa 120 Euro, wenn die CPU´s lieferbar sind.
dochurt schrieb:
Das Teil sollte man so schnell wie möglich vom Markt nehmen, um nicht noch einen größeren Schaden anzurichten !
Das einige hier immer noch das gute in Bulli sehen ist für mich nicht nachzuvollziehen, die paar Anwendungen wo er mal gut aussieht, machen den crap auch nicht besser .
Man bietet neue Instruktionen, höhere Multithreadingleistung bei nicht schlechterem Verbrauch. FX-8150 schneller als der 1100T im Schnitt.
Zudem ist der FX-4100 sparsamer als ein Phenom II 955 bei fast gleich guter Performance, siehe Userberichte.
Warum sollte bei insgesamt besseren Performance und einem neuen Produkt jetzt weiterhin den Phenom II vorziehen?
Ich bin mal auf eine sachliche Erläuterung zu obiger abstruser Behauptung gespannt.
Scheinbar gelten für dich zur Bewertung der Kern-Architektur alleine nur übertaktete Werte des hochgezüchteten Topmodells mit zu hoch gewählter Spannung.
Warum für dich scheinbar nur dieses Modell für eine Bewertung der bisher nicht richtig getesteten anderen Modelle herhalten muss, musst du mir auch näher erklären.
Wenn du bei Computerbase guckst, wirst du leider auch nur Unsinn lesen.
Dort wurden die anderen CPU´s lediglich simuliert und mit niedrigerem Ram Takt getestet und selbst noch beim Strombedarf verglichen.
Solche geistigen Ergüsse muss man sich erst auf der Zunge zergehen lassen, am besten morgens bei einem starken Kaffee.