Gordon-1979
Volt-Modder(in)
AW: AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer
@nobbi77 auf den Punkt getroffen.
@nobbi77 auf den Punkt getroffen.
Es gibt Games die kommen nur für bestimmte Konsolen raus und andere nur für PC.
Aber für die Konsole zu produzieren ist schon teurer man siehts ja an den Preisen.

@majinvegeta20
Es wird vermutlich so sein, das Smartphone und Tablet Besitzer so meckern wie wir PC Gamer, über Konsolen Ports. Wenn man sich da mal einige Gerätschaften anschaut... Die haben locker schon mehr Performance als ne PS3 und XBox 360, aber vor allem auch meist schon mehr Ram. 512 MB sind da schon normal. Und jetzt kommt ja bald Nvidia Tegra Kal-El (ca. 5x schneller als Tegra 2), und das teil ist schon verdammt geil, Stichwort real time Physik etc.
Und der Tegra der 2014 erscheinen soll, soll schon 75 mal schneller sein, als die momentanen Tegra 2. Also auch hier, eine eindeutig schnellere Entwicklung als bei Konsolen.

Nur ist es kein 8 Kerner, sondern eine CPU mit 8 Integereinheiten, da nicht alle Kernbausteine 8 mal vorhanden sind.
So ist für das Marketing ein 8-Kerner, aber technisch betrachtet hat er keine 8 Kerne im herkömmlichen Sinn.

Mist das wäre nun mein letztes Argument gewesen für Bulli, thx for destroyingEhmm..Da ich generell kein dauerballerzocker bin,finde ich, dass ist doch absoluter völliger totaler Schwachsinn .Es tut mir leid wenn ich jemanden mit meiner Meinung beleidige.Ich war selbst über das Ergebnis überrascht.Also Wegen Quatschfield 3,kaufe mir sicher keinen Mülldozer.![]()

ich meinte eigentlich, dass diejenigen, die jetzt glauben der bulli sei wirklich ein bulliWir bösen urteilen über Herstellebenchmarks die immer so total uneigennützig sind![]()
, erst ma auf richtige benchs warten sollen. aber sie haben mit ihrer aussage vollkommen recht(achtung: ironiegefahr)

seinen neuen 4M/8C mit seinem alten 6C gleichaussehen zu lassen ist kurios, vor allem weil der angeblich die Leistung des 2600er hat...UND GENAU DAS! Hab ich noch als Funke erhofft!
Als der Bulldozer Flame losging hing ich mich skeptisch daran dass es Softwareprobleme sind die die Leistung so limitieren,
Realleistung in Spiele FPS oder Geschwindigkeiten die ich spüre geben mir aber mehr...
Hoffe der BD wird zumindest nicht so in den Schatten gestellt wie jetzt,
ein Leistungsplus von 30% zu den ganzen Preview CPU Benchmarks müsste her um gleichzuziehen,
das Ergebniss (wie auch immer es Zustande kam) in der Tabelle bedeutet 30%, er hat zum 2600er aufgeholt!
Ps.: Der X6 sieht in der Ergebnissen aber zu gut aus, der hätte niedriger liegen müssen (Halloseinen neuen 4M/8C mit seinem alten 6C gleichaussehen zu lassen ist kurios, vor allem weil der angeblich die Leistung des 2600er hat...
Der Benchmark ist Blödsinn. Die ersten Praxisbenchmarks werden zeigen, dass die Werte nicht real sind..
Abgesehen davon: BF3 ist kein sehr CPU-lastiges Spiel, ist daher nicht gerade ein super Spiel um CPU-Leistungen auszuwerten. Ein Spiel wie Anno1404 oder auch StarCraft II wären da doch deutlich interessanter. Wobei ich SCII wiede rherausnehmen würde, da dort komischerweise generell Intel-CPU's besser abschneiden.
Viel interessanter sind aber die Werte an sich, wie ein System mit 1100T und 2600K mit einer 6970 in entsprechenden Settings wie viele FPS erzielt. Solange sie nicht auch falsch sind. Die Praxis wird es am 25./27. zeigen.