AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer

seine kaufgenehmigung bei unter 200€
wenns den stimmt

Schön, Schön,

dann gehen wir mal davon aus, dass der Bulldozer seine volle Kraft erst bei geeigneter Software ausspielt!
Bin gespannt wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.

Vllt. schicken ja erste Spieleschmieden updates raus um die Auslastung zu steigern.

Wir werden sehen!

AW: AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer

Schön zu wissen das sich auch mein 1090t@4Ghz Luft für 130€ so gut schlagen kann. :devil:
Da sieht man mal was in den AMD Prozessoren bei guter Multithreadanwendung für Leistungpotenzial schlummert. ;)

@Bulldozer
Auch schön zu sehen wie stark die CPU bei entsprechender Optimierung arbeitet. :)

MfG

Kann mir allerdings wirklich vorstellen, das der grosse "FX" in BF3 gut dasteht.
Ob er nun den 2600k schlägt, is fraglich, aber warum nich ... die PhenomX6 konnten ja schon den 2500k in BC2 hinter sich lassen :schief:

Aber abwarten ... vielleicht wirds die nächste "Printausgabe" genauer beleuchten ;)

Ich trau dem Werten nicht. Eine was::what: AMD Radeon™ HD 6970 (dachte ATI arbeitet wieder für sich:huh:) die ist sicher schön mit dem FX abgestimmt, um doch noch den Verkauf anzuleiern. Sollen doch mal noch ein Bench mit ner GTX 580 machen. Ob da der FX immer noch vorn liegt bezweifel ich.
Aber kann ja sein !! Die Sollen nur schön alle ihre Treiber optimieren das zum release alles schön rennt.
Gewinnen können nur wir, an Performance :D
Denke ATI/Nvidia werden bald ihre fertigen Treiber freigeben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schön zu wissen das sich auch mein 1090t@4Ghz Luft für 130€ so gut schlagen kann. :devil:
Da sieht man mal was in den AMD Prozessoren bei guter Multithreadanwendung für Leistungpotenzial schlummert. ;)

@Bulldozer
Auch schön zu sehen wie stark die CPU bei entsprechender Optimierung arbeitet. :)

MfG

nen 1090T @ 4ghz unter luft repekt wie warm wird er den und wie viel vcore liegt an ??

Wegma BF3 - naja wird auch ein hochgezüchteter 1055T @ 3,5 ghz mehr als ausreichen :D. Die Bulli ergebnisse lass ich mir von PCGH nochmal bestätigen weil Amd trau ich net so ganz ^^

AMD hat drei Settings in Battlefield 3 laufen lassen: 1.650 x 1.050, 1.920 x 1.200 und 2.560 x 1.600 – alle in max. Settings. AMD schreibt zwar, dass man 1.650 x 1.080 benchte, aber hier dürfte es sich um einen Tippfehler handeln.

1.650 x 1.050? Da habt ihr wohl selbst einen Tippfehler.

nen 1090T @ 4ghz unter luft repekt wie warm wird er den und wie viel vcore liegt an ??

Wegma BF3 - naja wird auch ein hochgezüchteter 1055T @ 3,5 ghz mehr als ausreichen :D
Primestable @1,35V // BC2 stable @1,4V
Gekühlt mit nem Noctua DH14 im Idle 24° und unter Last ~45°.

Der Kühler macht eine Menge aus. :)

p.s.: die PHII x6 CPU´s gehen eigentlich alle problemlos auf 4Ghz. ;)

MfG

Toll :schief: Der FX läuft mit höherem Takt und verbraucht mehr. Dann schafft er wahnsinnige 2 fps mehr als der i7 2600k. :ugly:

Ich trau dem Werten nicht. Eine was::what: AMD Radeon™ HD 6970 (dachte ATI arbeitet wieder für sich:huh:) die ist sicher schön mit dem FX abgestimmt, um doch noch den Verkauf anzuleiern. Sollen doch mal noch ein Bench mit ner GTX 580 machen. Ob da der FX immer noch vorn liegt bezweifel ich.
Aber kann ja sein !! Die Sollen nur schön alle ihre Treiber optimieren das zum release alles schön rennt.

ATI wurde von AMD aufgekauft und daher heißen alle Grafikkarten von Ehemals ATI nun AMD (intern aber wahrscheinlich nicht, siehe Printausgabe).

Primestable @1,35V // BC2 stable @1,4V
Gekühlt mit nem Noctua DH14 im Idle 24° und unter Last ~45°.

Der Kühler macht eine Menge aus. :)

p.s.: die PHII x6 CPU´s gehen eigentlich alle problemlos auf 4Ghz. ;)

MfG

Per multi geht mehr aber gute chip güte - meiner braucht für 3,5 ghz schon 1,368 aber das is allerweltsstable ^^ Wegn den Temps 45 grad unter last bei 4ghz net grad reell tipp da eher auf 60grad weil allein meiner geht mit nen 360 er radi @ 1 stunde prime auf 49 - 50 grad und da is der Temp bug schon mit einbezogn ;)

Boah jetzt hört auf rumzudisktuieren! Immer diese PR Nebelkerzen!

Solange der Hersteller nicht 20,xx FPS und damit MINDESTENS die 2. FPS Stelle hinterm Komma,
genannt hat, ist der Test sowieso total unglaubwürdig und schlecht gemacht! :ugly:

@ PCGH

Ist doch nach wie vor so, dass der Benchmark Messungenauigkeitsbereich stets zwischen 1-3 FPS liegt, richtig? ;-)

Weil der GESAMMTE Messbereich bei allen 3 Benchmarks unter allen 3 CPU beläuft sich auf: 1-3 FPS! :D

Habe aber auch gehört, das man die besten Ergebnisse bei CPU Tests auch nur mit den höchsten Auflösungen hinbekommt.
Unglaublich, dass überhaupt darüber hier diskutiert wird. :schief:

Boah jetzt hört auf rumzudisktuieren! Immer diese PR Nebelkerzen!

Solange der Hersteller nicht 20,xx FPS und damit MINDESTENS die 2. FPS Stelle hinterm Komma,
genannt hat, ist der Test sowieso total unglaubwürdig und schlecht gemacht! :ugly:

@ PCGH

Ist doch nach wie vor so, dass der Benchmark Messungenauigkeitsbereich stets zwischen 1-3 FPS liegt, richtig? ;-)

Weil der GESAMMTE Messbereich bei allen 3 Benchmarks unter allen 3 CPU beläuft sich auf: 1-3 FPS! :D

Habe aber auch gehört, das man die besten Ergebnisse bei CPU Tests auch nur mit den höchsten Auflösungen hinbekommt.
Unglaublich, dass überhaupt darüber hier diskutiert wird. :schief:

Was bist du denn für einer? Hast du überhaup schonmal selber ein benchmark gemacht? Scheint mir ehr nicht so...
Also kannst dein dummes gelaber hier auch stecken lassen.

Wow Bulli schlägt Sandy bei deutlich höheren Takt und Verbrauch ...und das gleich um längen :lol:

Warum, vergleichen die den nicht den FX 6100 gegen den 2600k da diese vom Takt fast gleich wären ?.....oder gegen den 2500er
Ich habe da so einen verdacht :schief:

Und der i7 ist ohne Turbo und ohne SMT? Sicher.

Herstellerbenches und Leute die Herstellerbenches glauben schenken...und Benches im Multiplayer :ugly::lol:

1-3 fps mehr hammer:lol: und das mit nem fast 9monate neueren cpu:ugly: ich mag meine sandy :P

Wie viel Vertrauen, darf man diesen Ergebnissen schenken? Also ich habe Benchmarks gesehen, da wurde der FX-8150 angesichts eines i7 2600K vernichtend geschlagen... ob die legitim waren, weiß ich allerdings auch nicht.

Zurück