D
DBGTKING
Guest
AW: AMD über kommende FX-CPUs, 20-nm-Grafikkarten, 5-Wege-CrossfireX, DDR4 und FreeSync
Ähm das gleiche Gillt auch für AMD,die bauen ja auch nicht die Coolen Future wie Physik uws ein.Die tuen sich auch die Coolen Fute verweigern.Darum sollen sich die beiden Firmen vertragen und sich nicht wie kleine Kinder benehmen und nicht wie nein das kommt nicht rein,das ist nur mein Produkt und nicht deines äsch.
Und bessere Treiber ich bezweifel das sich das AMD überhaupt leisten kann,weil die haben nicht so viel Geld und auch nicht mehr so viele mitarbeiter um das zu realiesieren.Und wie gut die neuen Prozessoren seind werden kann man nicht so richtig einschätzten.Ich vermute aber mal aufgrund der Finanziellen Probleme auch weiterhin können die leider keinen über Prozessor auf den Markt bringen leider.
Und 5 Wege,naja die sollen erstmal das Microruckeln besser in den Griff bekommen,das bekommt ja Nvidia da besser hin,weil ich ja ein paar Benchmarks beim durblättern der etwas älteren Heft angeguckt habe wo AMD mehr eingebrochen ist.Naja was soll man denn schon großartig erwaren wenn die Geldmangel haben,da darf man ja froh sein das es AMD überhaupt noch gibt.
Der OpenGL und CL Support ist doch da ich weiß nicht was du hast?
Und überhaubt TessFX beherschen doch auch Geforce Karten und TrueAudio ist hardwarebedingt, also ist da Nvidia Schuld wenn die es nicht einbauen oder etwas ähnliches bringen! Und bei Mantle ist schließlich nicht 100% klar ob AMD das für andere Firmen gesperrt hat oder ob die anderen Firmen nicht wollten.
Aber erst mal AMD runter machen, natürlich![]()
Ähm das gleiche Gillt auch für AMD,die bauen ja auch nicht die Coolen Future wie Physik uws ein.Die tuen sich auch die Coolen Fute verweigern.Darum sollen sich die beiden Firmen vertragen und sich nicht wie kleine Kinder benehmen und nicht wie nein das kommt nicht rein,das ist nur mein Produkt und nicht deines äsch.
Und bessere Treiber ich bezweifel das sich das AMD überhaupt leisten kann,weil die haben nicht so viel Geld und auch nicht mehr so viele mitarbeiter um das zu realiesieren.Und wie gut die neuen Prozessoren seind werden kann man nicht so richtig einschätzten.Ich vermute aber mal aufgrund der Finanziellen Probleme auch weiterhin können die leider keinen über Prozessor auf den Markt bringen leider.
Und 5 Wege,naja die sollen erstmal das Microruckeln besser in den Griff bekommen,das bekommt ja Nvidia da besser hin,weil ich ja ein paar Benchmarks beim durblättern der etwas älteren Heft angeguckt habe wo AMD mehr eingebrochen ist.Naja was soll man denn schon großartig erwaren wenn die Geldmangel haben,da darf man ja froh sein das es AMD überhaupt noch gibt.

), aber die Zusammenarbeit mit
) aber Stagnation auf dem Grafikkartenmarkt sähe doch anders aus. Vertrügen sich beide Firmen hätten wir Spaß mit einem Kollektivmonopol. Höhere Preise bei geringeren Verbesserungen. Aber hey, man müsste nicht so oft aufrüsten
.
. Was am Ende dabei rauskommt sehen wir ja dann
!