Klar, ist halt im Endeffekt nur eine sehr teure Prestigesache. Schön wäre es trotzdem wenn AMD auch im absoluten High-End-Bereich zur Attacke blasen würde. Dann würde vielleicht auch ein SB Extreme ein ganz klein wenig bezahlbarer werden.
Vielleicht hat AMD auch gar kein Interesse mehr daran, den Leistungsthron zu ergattern.
Als sie ihn mal hatten, hatte ihnen das nicht viel gebracht, Intel hat trotzdem weit mehr CPUs verkauft und bevor AMD Gelder in einen Enthusiast Prozessor steckt, sollten sie lieber mal etwas Marketing machen. Allein In der Formel 1 beim Ferrari draufkleben reicht heute nicht mehr.
Aber wer weiß, vielleicht ist der 5 Modul Bulldozer schon in Planung und kommt Ende des Jahren, wenn Intel Sandy EN rausrückt.
Na ja, harren wir der Dinge die da kommen. Spannend wirds auf jeden Fall!!!!
Jep, da stimmte ich dir voll zu, wird ein interessanter Sommer.
Wobei ich einen guten Plan für eine AMD Werbung hätte.

Jeder kennt doch die Intel Werbung mit dem Roboter...
YouTube - Der beleidigte Roboter - Intel (Originalwerbespot, deutsch)
Wenn der zu Ende ist, übernimmt AMD die Regie und plötzlich rumpelt das gewaltig bei Intel, (ich will jetzt nicht sagen, dass es sich wie ein Erdbeben anfühlt, aber das kommt in etwas dann hin

), und die Intel Jungs (und auch der Roboter) rennen zu dem Panoramafenster hin.
Draußen sehen sie einen gewaltigen (im typischen AMD Farbkleid) Bulldozer auf sie zurollen.

Alle rennen durcheinander und werfen sich unter die Tische, dem Roboter fliegen die Sicherungen raus und man hört nur noch eine einzelne Stimme:
"
Bulldozer kommt, wir sind verloren"
.gif)