Shi
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: AMD spricht über GTX470 & 480
Was soll denn bitte diese Fanboy-Aussage
Bis auf die Geschwindigkeit hat Nvidia es bei der GTX 480 in allen Punkten verkackt, die GTX470 ist aber okay.
Ich bin seit Jahren aus Kostengründen ATi-user (kein Fanboy, ich schreib grad von einem Rechner mit 8800GT aus den ich zusammengebaut hab!) und hatte NIE Treiberprobleme, hast du jemals eine ATi gehabt oder faselst du diese gequirlte (zensiert) nur weil du die Farbe von Nvidia magst und von der "The way it's meant to be played" Werbung geblendet bist? BTW: 300W maximal sind absolut inakzeptabel!
Und 11 Sone ...
ausserdem hat man bei ati immer noch treiberprobs bei jedem neuen spiel.
nvidia verbraucht zwar mehr, aber wenn man mal ehrlich ist, sinds auch nur ein paar watt wie ein user schon im nem anderen thread bemerkte. und die lauten lüfter werden von den kartenherstellern garantiert gegen leisere ausgetauscht, nach dem sommer oder so..
also für mich ist nvidia wie immer der sieger, auch wenn teurer.
Was soll denn bitte diese Fanboy-Aussage

Bis auf die Geschwindigkeit hat Nvidia es bei der GTX 480 in allen Punkten verkackt, die GTX470 ist aber okay.
Ich bin seit Jahren aus Kostengründen ATi-user (kein Fanboy, ich schreib grad von einem Rechner mit 8800GT aus den ich zusammengebaut hab!) und hatte NIE Treiberprobleme, hast du jemals eine ATi gehabt oder faselst du diese gequirlte (zensiert) nur weil du die Farbe von Nvidia magst und von der "The way it's meant to be played" Werbung geblendet bist? BTW: 300W maximal sind absolut inakzeptabel!
Und 11 Sone ...
Zuletzt bearbeitet:

.