Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Games ist das Intel System klar leistungsfähiger, bei Anwendungen, die Multi Core sind, hat der AMD leicht die Nase vorne.
Spielst du also eher als dass du renderst, dann nimm den Intel.
oh man da hats aber einer echt schwer mit entscheidungen
ich sag nun zum letzten mal was dazu
die meisten frames ins spielen bekommste mit dem sandybridgesystem und der gtx580 nur das ich bei so einer leistung persönlich schon eher 8 statt 4gb ram nehmen würde einfach nur wegendem haben ist besser als brauchen und bei dem preis kann man eh nicht meckern
billiger werden die bestimmt nicht mehr also zuschlagen bevor sie wieder steigen
so ende
Na gut! Bisher spiele ich kein einziges Spiel was auch nur einen Dual Core bräuchte, weil mein PC das nicht mitmacht! Nun hakt es aber schon bei Uralt Spielen und dieses Jahr kommen spiele raus, die ich mir holen will:
Das wären:
Assassin's Creed: BH
War in the North
eventuell Battlefield!
Mit dem neuen Rechner werden sihc mir also neue Möglichkeiten eröffnen!
Grob kann man sagen dass die HD6950 und die GTX560 auf einem Niveau liegen, und die HD6970 und die GTX570. Die AMD Karten holen dabei ein paar mehr FPS raus, die Nvidias bieten dafür etwas bessere Bildqualität, und wers braucht Physx und Cuda.