AW: AMD Ryzen: Gerüchte zu EU-Preisen
Und welche Kernzahl sinnvoll ist, bestimmst du? .
Nein die bestimmen die AMD Fans hier in diesem Thread, fernab jeder Realität. Jetzt hat sich einer sogar hingesetzt und ein nichtssagendes Youtube-Video erstellt.
Wenn du mit hoher fps Spielen willst, sind 6 oder mehr Kerne sinnvoll.
Na dann zeig mal her die Benchmarks, ich bin gespannt, bisher wurde ja nichts substanzvolles geliefert, sondern nur Behauptungen, Wunschvorstellungen und Rosinenpickerei.
Sollte der 8 Kerner nen hohen Takt haben, wird er natürlich mindestens gleichschnell als ein 4 Kern AMD Zen performen, auch in Games.
@@ scheffe
Kein AMD bashing klaro, von wegen wird nen 2ter Bulli
(Ist nämlich nicht belegbar oder?)
Ich sagte das Marketing sieht 1:1 so aus wie bei Bulldozer, nicht dass er ein Bulldozer werden wird.
Das ist der Unterschied. Das ist nunmal kein Bashing, sondern lediglich ein Eindruck, den übrigens einige Forenuser teilen.
@ Headcrash
Es wurden in diesem Thread einige Spiele bereits genannt. Du solltest erst mal den Thread lesen. Dann kannst du weiter reden.
Außer 2, 3 Spiele wo es ein bisschen was bringt, wurde nichts geliefert.
Ich empfehle dir mal einfach den nächsten CPU Test des PCGH Hefts zu lesen und dir die Spielebenchmarks anzusehen.
Aus dem aktuellen Spieleindex:
7700K gleichauf mit dem Intel 10 Kerner.