M
Mironicus1337
Guest
Behauptest du, aber begründest es nicht. Ich schrieb im ersten Beitrag, dass der 9950X nicht schneller sein wird als ein 14900K/7950X3D, basierend auf hiesigen Messungen.Ja, hast du.
Die Aussage wurde mit Lachsmileys versehen und dann bestätigt AMD meine Aussage auch noch und du möchtest mir erzählen, ich würde etwas nicht verstehen?
Und so isses laut AMD nicht, man ist langsamer. Weil 16% IPC nicht reichen, wenn PCGH den 7800X3D 29% schneller herausmisst. Das sticht doch sofort ins Auge.Ich sagte, dass die Zen 5 Non-3D ein gemischtes Bild gegenüber den Zen 4 3D Modellen in Spielen abgeben könnten. Mal vorne, mal dahinter.
"Gegenüber dem 7950X3D hingegen könnte das Bild gemischt aussehen. In einigen Spielen ist man schneller, in einigen anderen bleiben die Zen 4 3D Modelle vorn, beim Rest herrscht quasi Gleichstand."Ich sagte nirgendwo, dass sie auf dem Niveau der alten X3D liegen würden bzw wie es im Schnitt ausschaut.
Du sagtest das schon so. Aber ist auch egal. Du sagtest auch Intel wird locker geschlagen. Das passt nicht zusammen.
Nein, deckt es sich nicht.Und das deckt sich ja auch mit AMDs Aussagen. Ausserdem sprach AMD nur von zwei konkreten Modellen. Wie es über die gesamte Produktpalette ausschaut, bleibt abzuwarten.
"X3D is still the king of the hill, but by a much smaller margin than typically between X3D and non-X3D."
Ich würde sagen 10%, anstatt der 20 bis 30% wie üblich.