R
raPid-81
Guest
Ob Du 35ms oder 50ms Input Lag hast ist kaum spürbar. Aber spiel lieber "nativ" mit 90ms Input Lag wenn Dir das besser gefällt.20ms mehr Inputlag bei so nem Game, wo Du Dich rechtzeitig Irgendwo festhalten musst?
Siehe Testreihe, siehst Du da einen MP-Shooter? Das ist gar nicht die Zielgruppe des Features, in diesen Spielen stellt man sowieso alle Details runter. DLSS 3 FG hat als Zielgruppe Triple-A Grafikperlen in denen man alle Regler nach rechts schieben möchte.und
Wie schauts dann in MP-Shootern aus?
(mal abgesehen von OW2 best case, wo durch die ohnehin hohen Fps dann FG kein Problem ist)
Siehe das DF Video, man sollte das Spiel mit DLSS 3 FG so einstellen dass man unter der maximalen Monitor Refresh Rate bleibt um das beste Ergebnis zu erhalten.
Und dann bekommt man eben fast doppelte FPS auf Kosten von 10-20ms Input Lag.
Was wahrhaben? Dass RDNA2 in FullHD Rasterization besser als Ampere performed, auf 4K oder mit RT aber unterlegen ist? Das zeigen so ziemlich alle Hardware Seiten. Deine persönliche Meinung will ich nirgends in Frage stellen, es wäre schön wenn man mir meine auch lassen würde ohne mich persönlich anzugehen.Klang alles ein wenig anders und ist hier denke ich von vielen ähnlich aufgefasst worden. Ich bin nachwievor im übrigen davon überzeugt, dass RDNA2 das deutlich bessere Stück Hardware ist im Vergleich zu Ampere, wollen viele nicht wahrhaben, ist aber so. Abseits RT (was aber eben immer noch nur im absoluten HighEnd nutzbar war und auch da oftmals Abstriche gemacht werden mussten), war RDNA2 ein ziemlich geiler Sprung für AMD und man lag in meinen Augen im Rasterizing nicht nur auf Augenhöhe, sondern vor NV.
God of War, Tomb Raider, Witcher, Guardians of the Galaxy, usw usw. Die sind natürlich alle totaler Mist.Was ist denn jetzt ein Triple A Titel? Große Namen mit schlechtem Gameplay und vielen Bugs?

). Das macht die Werbung mit Dir und mir (peace).