AMD RDNA 3: Zwei RX-7000-GPU-Flaggschiffe kommen noch Ende 2022 [Gerücht]

RDNA 3 GPU " Flaggschiffe " kommen noch Ende 2022 ?!

Und dann auch nur ein Gerücht :schief:

Intel und Nvidia haben schon abgeliefert!

Und Amd ist nur verdächtig still nach dem Nvidia RTX 4090 Launch !?

Sonst wurde doch immer sofort von Amd zumindest mit verbaler heißer Luft gegengehalten :D

Ich hoffe den "neuen RDNA Flaggschiffchen " von Amd sind beim Anblick der Leistung der Nvidia Karte nicht gleich alle Lüfter abgefallen und Amd auch noch die heiße Luft weggeblieben.:devil:

Ich finde die Intel Arc A770 16 Technisch sehr interessant und werde mich zukünftig auch warscheinlich mit der Intel Karte beschäftigen :daumen:

Nachtrag :

Jetzt ist Amd wohl auch noch der Launch Termin wegen der Brutal schnellen Nvidia RTX 4090 abhanden gekommen https://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-7000-Grafikkarte-278190/News/nicht-mehr-Launch-am-311-sondern-Enthuellung-1405372/ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es war immer klar, dass AMD die Karten am 3.11 nur vorstellt und wir dann einen Release Termin erfahren.

Und das AMD so ruhig ist, liegt sicher daran, dass man eben nicht trommeln muss weil die Karten rasieren.

Es war immer klar, dass AMD die Karten am 3.11 nu vorstellt und wir dann einen Release Termin erfahren.

Und das AMD so ruhig ist, liegt sicher daran, dass man eben nicht trommeln muss weil die Karten rasieren.
Ich denke, die Karten werden nicht mit der 4090 mithalten können, stört mich persönlich aber auch nicht.

Mich nervt nur, dass ich bis Februar oder so warten müsste, wenn ich eine 7700XT kaufen möchte, das ist mir zu lang, deshalb 6800XT, aber zwei Wochen halte ich jetzt noch durch, falls AMD doch überrascht.

Zurück