Edelhamster
BIOS-Overclocker(in)
Wuhu, das klingt extrem vielversprechend 

Pcie 2.0 auf 3.0 war ja jetzt nicht so weltbewegend daher sehe ich das total entspannt von 3.0 auf 4.0 ich mein wir reden hier im Schnitt von 2-3FPS. Das einzige Game welches ich kenne ist AC Origins wo es 4-5 FPS sind, daher nur das Board wegen PCIe wechseln oder potente Hardware von Heute zu tauschen ist nur Marketing geblubber, finde ich.
Hat alphacool/aquatuning jetzt inzwischen eigentlich den schaden bei den betroffenen Personen mit der Vega VII ausgeglichen?
Bislang noch nicht, zumindest bei mir net!Habe gerade Mail von Alphacool bekommen. Haben mir das Geld für den Kühler erstattet und wollen noch meine Bankdaten. Anscheinend bekomme ich das Geld für die Grafikkarte noch überwiesen.
Beim hohen OCen kann man auch noch versuchen nicht nur den Mittelwert hochzunehmen, sondern auch den Anfangswert.
In UK meint Einer, das Er dadurch in Games stabiler ist bei Spikes.
[Official] AMD Radeon VII Owner's Club - Page 133 - Overclock.net - An Overclocking Community

Ja, der Kühler wurde mir auch erstattet, hab ich gerade erfahren. bankdaten wollten sie aber noch nicht. Liegt bei der Versicherung, meinten sie, war aber mal wieder der Azubi, also kA.
Ja, der Kühler wurde mir auch erstattet, hab ich gerade erfahren. bankdaten wollten sie aber noch nicht. Liegt bei der Versicherung, meinten sie, war aber mal wieder der Azubi, also kA.
Moin Moin. Nachdem ich heute endlich meine Vega geliefert bekommen habe und nicht so ein Glück mit der Silikon Lotterie hatte (stock at 1.091 bei 1801 Mhz Boost und Samsung Hbm) wollte ich die Gute mal testen. Dabei ist mir aufgefallen das VSR nicht mehr funktioniert.
.gif)
Beim hohen OCen kann man auch noch versuchen nicht nur den Mittelwert hochzunehmen, sondern auch den Anfangswert.
In UK meint Einer, das Er dadurch in Games stabiler ist bei Spikes.
[Official] AMD Radeon VII Owner's Club - Page 133 - Overclock.net - An Overclocking Community
) und ein neues Netzteil seit 2011 gut gelaufen, braucht man halt all die wenigen kleinen Pros/Performance. Zumal ich das System mit dem Ryzen 3000 Upgrade für 4K nutzen werde und gerne wieder so 5-10 Jahre hätte. Aber du hast auch recht, es ist meckern auf hohem Niveau. Windows ist hier noch ein Win 7 64ult... Ich weiß Dx 12 und Wddm wären nötig für volle Leistung, aber bis der Ryzen da ist bleibe ich meinem win 7 treu. Und lustigerweise habe ich mit der r290x jahrelang auf 2-4K gezockt ohne Probleme. Auf genau diesem Panasonic Tv und davor auf meinem 40er Toshibär.