G
gaussmath
Guest
Ich würde die Leistung der Seven bei Final Nvidia XV jetzt auch nicht überbewerten.

Was ist das`?
Was ist das`?
Was ist das`?
Ich habe das sehr wohl gemacht. Nur ist ein NDA für alle da, sogar für Steven Burke. Wenn er sich nicht dran hält, nicht meine Sache, aber extrem unkollegial.Gut, wenn Igor auch den Kühler abschraubt und was Interessantes über das Platinenlayout usw. erzählt, ist das was anderes.

Ich habe das sehr wohl gemacht. Nur ist ein NDA für alle da, sogar für Steven Burke. Wenn er sich nicht dran hält, nicht meine Sache, aber extrem unkollegial.
Ich habe fast 10 Stunden in das Prüfen des Platinenlayouts investiert. Und nicht wie ein blinder Maulwurf mit Lupe und Fingern auf der Platine (ESD?) rumgeeiert.
Die Power Topology ist reichlich tricky, schaun wir also mal, was da noch kommt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit mir
Unboxing Videos... Nun ja. Man kann es auch ein wenig mit Augenzwinkern machen. Dann ist es wenigstens entertaining![]()

Alleine der Begriff "Power Topology" klingt schon nach einem interessanten Review.![]()

Der Jesus darf halt allesAMD hatte noch einmal alle angeschrieben, keine Platinen zu zeigen. Nicht nur einmal übrigens.

Das NV überall seine Finger im spiel haben muss ^^
Eigentlich müsste ich die mir holen wegen der Bandbreite da meine HEDT Plattform ebenfalls Bandbreite satt hat xD Und ich endlich NV den Rücken kehren will da die mir nur noch auf den Sack gehen![]()
Nvidia ist toll mann ^^