schnaebblefuchs
PC-Selbstbauer(in)
@AMD - hab ich etwa dafür meine guude 980ti verkloppt???
Los, befriedigt mich!!!
Los, befriedigt mich!!!
Ich vertraue lieber in AMDs Unvermögen, als andersherum.
AMD hat ja oft genug bewiesen, dass sie Projekte nicht auf die Reihe bekommen.
Ryzen ist so etwas wie ein Wunder, alle 1.000 Jahre oder so ähnlich.
Hat irgendjemand erwartet, dass AMD ganz plötzlich NV haushoch schlagen kann? Ich meine Vega ist schon ein beachtlicher Sprung, wenn man den Unterschied zur RX5XX Reihe anschaut, dann hat AMD die Leistung ihrer Karten massiv gesteigert.
Jeder der hier was anderes erwartet hat, ist doch nur ein Träumer![]()
@AMD - hab ich etwa dafür meine guude 980ti verkloppt???
Los, befriedigt mich!!!
Tja, manche Leute müssen eben freitags arbeiten.Haben dann in den dort ca 30 Sekunden mehr Sinnvolleres tun können, statt dies anzusehen
Die es nicht können - tjo. ist dann halt so.

Risiko gehört dazu, aber neben der Chipentwicklung kann ein Unternehmen noch eine Menge Gutes oder Schlechtes machen, nämlich bei der Gestaltung vom ganzen Produkt und der Informationspolitik.Intel hat auch schon seine Flops gehabt, das gehört fast schon zum Geschäft, wenn ein Unternehmen auf Innovationen setzt. Der P4 ist nur das prominenteste Beispiel, dann noch der Itanium und Larrabee hat den Grakamarkt auch nicht an sich gerissen. Auf der anderen Seite hat AMD viel zustande gebracht, ich erinnere an die Radeon 9000er Serie (die 15 Jahre alte), HD 4000, HD 5000 und auch die HD 7000er Serie war gut (wenn wir mal kurz den Stromverbrauch ein wenig vernachlässigen).
Oh Vega klebt schon über einer 1080Ti und Volta wird nur ein shrink auf den "kostenoptimierten 12nm" Prozess sein?Ab Minute 230 bissle kurz vor 4 Stunden.
PCPER:
Radeon Vega Frontier Edition LIVE Benchmarking - YouTube
Immer noch eine " Cool Story bro " ? ....
Wie magst du denn für den Rest der Zeit gebasht werden, irgendwelche Vorlieben für Uhrzeit?
Ich pflege immerhin kein persönliches Interesse daran das AMD schlecht(ere) Produkte veröffentlicht oder im Prozess davon etwas verhaut, sie machen es leider nur zu häufig und ich habe für AMD außer Zynismus mittlerweile nicht viel übrig.
Nenne mich stets kleines Ferkel und wenn du Lust hast gebe ich dir meine Adresse, dann kannst du mit Peitsche und Lederriemen hier herkommen.
Pass bloß auf das ich nicht ohnmächtig werden.
Ähmm, sollten wir nicht versuchen das Niveau noch über der Wasseroberfläche zu halten, ... wenn dies überhaupt noch möglich ist?Edit: Wie ich den Rest der Zeit gebashed werden möchte.
Nenne mich stets kleines Ferkel und wenn du Lust hast gebe ich dir meine Adresse, dann kannst du mit Peitsche und Lederriemen hier herkommen.
Pass bloß auf das ich nicht ohnmächtig werden.