Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: AMD: Radeon Technologies Group gegründet, Gerüchte um Einstieg von Großinvestor
Eine ~40% höhere IPC gegenüber Excavator würde einen Zen-Kern in die Liga bringen, welche man braucht, um attraktive Produkte zu schnüren.
Eine Garantie kann man natürlich nicht ausstellen, da es leider zu viele Unbekannte gibt, selbst für AMD, aber die Zeichen stehen vorerst positiv.
AMD hat praktisch kaum noch ein CPU-Geschäft.
Den Server und Data-Markt haben sie total verloren.
In dem Sinne ist praktisch alles größer als 0, selbst mit kleinem Gewinn, ein Erfolg.
Solange Zen kein Desaster wird, viel zu spät erscheint und/ oder Produktionsprobleme hat, kann man davon ausgehen das AMD mit Zen gutes Kapital herausschlagen kann.Woher genau weiß man eigentlich, dass Zen ein Erfolg werden wird? Ich lese das zuletzt häufiger hier, deshalb frage ich. Ich meine mich würde es extrem freuen, da ich definitiv ein AMD-Befürworter bin.
Eine ~40% höhere IPC gegenüber Excavator würde einen Zen-Kern in die Liga bringen, welche man braucht, um attraktive Produkte zu schnüren.
Eine Garantie kann man natürlich nicht ausstellen, da es leider zu viele Unbekannte gibt, selbst für AMD, aber die Zeichen stehen vorerst positiv.
AMD hat praktisch kaum noch ein CPU-Geschäft.
Den Server und Data-Markt haben sie total verloren.
In dem Sinne ist praktisch alles größer als 0, selbst mit kleinem Gewinn, ein Erfolg.
Ich selbst habe mehr als 3 Jahre in der Zentrale einer AG mit interner und externer Holding gesessen und vieles miterlebt^^
wer sonst will mit einem pixel reden?