Als die Karte released wurde, hatte ich mir auf MF direkt eine bestellt. 450€ ärmer und 2 Tage später hatte ich das Ding dann. Lange Leidensgeschichte inklusive, da der Kühler nen Fertigungsfehler hatte, ich die Karte aber behalten wollte.. Jetzt läuft sie
Die geb ich nicht mehr her
Ich wollte eigentlich mal n paar Pics in den Vega Laberthread reinladen, bin aber die Tage noch nicht dazu gekommen. Malsehen, ob ich da heute dran denk

Bestimmt würde so viel gehen, aber ich will sie ja behalten
Wie stabil das läuft, weiß ich nicht
Im Superposition 4K läuft sie mal mit den 1000 durch, ohne Artefakte. Nur irgendwie zeigt es mir die Temperatur der Spannungswandler nicht mehr an. Ich wills ja auch nicht übertreiben

aber mal so für nen Bench schauen was geht, wäre interessant

Mein Ryzen läuft zB. im Cinebench mit 4GHz durch, mit Prime bring ich ihn aber nach einer gewissen Zeit aber zum Abschmieren.
975MHz packt sie auf jeden Fall, zumindest in den Games, die ich zur Zeit spiele. (zB. Farcry5)
In dem Game, das ich gestern noch gespielt habe (Riders of Icarus) läuft sie GPU@1212MHz, HBM @700MHz in FHD mit Max 32° Hotspot

nicht besonders fordernd
Ich bin durch blazethelights Beitrag etwas verwirrt

ging das an mich?
Wie meinst du das nu? Spannung an GPU oder HBM?
Also im P7 die 975/1050 mV jeweils ausbenchen, dass es Stabil läuft?
Oder beim HBM? O.o
Ging das an mich oder Gurdi?!
Ja, hatte ich, aber da der Kühler ne Macke hatte ist sie unter Luft nicht so dolle gelaufen. Ist halt relativ heiß und laut geworden, zumindest wenn ich über VSR gezockt habe. In FHD wars eigentlich ganz in Ordnung, aber für nativ FHD kauf ich mir doch keine Vega 
Etwas Schade ist, dass die Karte kein Dual-Bios hat, aber damit muss man halt leben xD