Also eine 7900Xt bekommt man schon für unter 700 Euro.wenn die 9700 XT wie auf dem AMD Chart zu sehen ist, wirklich zwischen der 7900 XT und der XTX liegt, dann wird die mit 1000 %er wharscheinlichkeit keine 400€ kosten. Denke die wird irgendwo zwischen 650€ - 800€ liegen.
Hätte letztens bei 679 fast zugeschnappt, aaaber die zieht mir einfach zu viel Saft aus der Leitung- und Raytracing in Cyberpunk ist auch nicht die Paraderolle, womit ich dann zufrieden gewesen wäre.
Beides muss RDNA4 dringend fixen, sonst setze ich dort auch aus und bleibe einfach beim Rastern und spiele die Spiele halt nicht.
Wenn AMD verkaufen will, muss Preis und auch Leistung zumindest 25% besser sein als das gleichstarke Gegenstück der alten Fertigung.
Einfach nur KI als Zusatzfunktion zum ansonsten mehr oder wenigen gleichen Preis zu verticken zieht bei mir definitiv nicht.
Eine 70er Karte kostet maximal 500 Euro, später dann im kaufbaren Bereich einigen wir uns bei 400 Euro, basta!
Manchmal bekommen Redaktionen sicherlich halt Infomaterial direkt vom Hersteller zugeschickt, damit man diese für den Druck verwenden kann? Sollte besser sein als schlecht abgefilmte udn abfotografierte, schiefe und unscharfe Pixelbilder. Ist ja auch in derem Interesse in aller Munde zu sein, quasi gratis Werbetrommel.Vorallem woher kommen diese Sheets, habe die 45 Min auf YT geguckt, aber da wurde nix von RDNA 4 präsentiert. Woher kommen diese Sheets?
Zuletzt bearbeitet: