HardwareHighlander
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AW: AMD Radeon RX 5600 XT im Test: Effiziente, aber auf Kante genähte Gaming-Grafikkarte
In diesem Forum schon, da ja hier die Schallplatte mit dem RT ist unsinnig und viel zu langsam einen Sprung hat und immer wieder dasselbe abspielt und die User - sofern sie eher AMD zugeneigt sind - nicht nur mit einem Splitter im Auge ausgestattet sind, sondern gleich mit einem ganzen Balken.
Wo man damals - als die AMD Directx12 Debatte (Featuretechnisch bei einer Investition auf Basis von etwa 3 Jahren) noch massiven Aufwind genoss - trotz selbst heute minimaler Vorteile - ist sie (die Debatte) bei DXR, obwohl es eine größere Erweiterung, ja quasi fast schon ein neue Version von DirectX ist, komplett verroht und man muss sich schon x mal beleidigen lassen, wenn man für eine Anschaffung genau das empfiehlt.
Würden AMD Karten diese Features haben, dann wäre die Debatte hier absolut klar. Keine Geforce mehr empfehlen, denn DXR entwickelt sich innerhalb einer normalen Nutzungszeit einer GPU.
Aber, wenn man argumentativ nichts im Köcher hat, dann wird wie immer das Wort Abfall genutzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Denn wer am lautesten schreit, hat recht. Aber ja, hast recht, die Ausrichtung auf künstliche Intelligenz, ANN, ist bestimmt pure Restverwertung und nicht der Rede wert.
Als Tesselation eingeführt wurde, hab ich hier niemanden gesehen, der das als unnötig eingestuft hat, compute shader auch unnötig? T&L auch unnötig? Usw.
In diesem Forum schon, da ja hier die Schallplatte mit dem RT ist unsinnig und viel zu langsam einen Sprung hat und immer wieder dasselbe abspielt und die User - sofern sie eher AMD zugeneigt sind - nicht nur mit einem Splitter im Auge ausgestattet sind, sondern gleich mit einem ganzen Balken.
Wo man damals - als die AMD Directx12 Debatte (Featuretechnisch bei einer Investition auf Basis von etwa 3 Jahren) noch massiven Aufwind genoss - trotz selbst heute minimaler Vorteile - ist sie (die Debatte) bei DXR, obwohl es eine größere Erweiterung, ja quasi fast schon ein neue Version von DirectX ist, komplett verroht und man muss sich schon x mal beleidigen lassen, wenn man für eine Anschaffung genau das empfiehlt.
Würden AMD Karten diese Features haben, dann wäre die Debatte hier absolut klar. Keine Geforce mehr empfehlen, denn DXR entwickelt sich innerhalb einer normalen Nutzungszeit einer GPU.
Aber, wenn man argumentativ nichts im Köcher hat, dann wird wie immer das Wort Abfall genutzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Denn wer am lautesten schreit, hat recht. Aber ja, hast recht, die Ausrichtung auf künstliche Intelligenz, ANN, ist bestimmt pure Restverwertung und nicht der Rede wert.
Als Tesselation eingeführt wurde, hab ich hier niemanden gesehen, der das als unnötig eingestuft hat, compute shader auch unnötig? T&L auch unnötig? Usw.