News Grafikkarten bei Mindfactory: Comeback der Radeon RX 7800 XT

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarten bei Mindfactory: Comeback der Radeon RX 7800 XT

AMDs Radeon RX 7800 XT führt die aktuellen Grafikkarten-Verkaufscharts bei Mindfactory an, abgeschlagen folgen die GPUs aus Nvidias "Super"-Refresh der RTX-4000-Serie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarten bei Mindfactory: Comeback der Radeon RX 7800 XT
 
Die genannten Angebote für die 7800xt und 7900xt sind leider schon vorbei. (gabs letztes WE)
Derzeit ist aber die GRE@579€ im MS, ... nach m.E. net schlecht.
 
1840 zu 55 Einheiten.
Ja, Intel hat voll eingeschlagen.
Bei Marktstart war gerade November-Black-Friday-Weeks udn Angeboteschlacht, da hat Intel auch nur niedrige 2stellige Absatzzahlen erreicht.
Aber da dachte ich, es liegt an den schlechten Treibern udn der schlechten Verfügbarkeit.
Viel geändert hat sich seitdem jetzt aber wohl noch nicht wirklich.
Eigentlich müssten deren Lager doch bis zum Bersten vollgestopft sein mit Kartem.
Zumindest wurde es großspurig angekündigt, dass Intel der Heilsbringer und Gamersegen in der Chipknappheit spielen würde.
Vielleicht hat man deswegen Battlemage udn Co. nochmals nach hinter verschoben, weil man auch noch den alten Kram überhaupt erst einmal loswerden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich nicht, ... passt gut, ... Obenrum wirds halt keine gerade Linie mehr bei P/L
 

Anhänge

  • KäuferSentiment.jpg
    KäuferSentiment.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 46
1840 zu 55 Einheiten.
Ja, Intel hat voll eingeschlagen
Anfangs waren das Bastelkarten.
Arc kam zu spät und hatte Treiberprobleme.
Und als die dann behoben waren hatten sich die meisten schon anders versorgt.
Gegen RX 7000 und RTX 4000 sehen sie auch schlecht aus.
Ich würde echt gern Battlemage ausprobieren aber eh die aus dem Quark kommen
habe ich mir vermutlich ne günstige 7800XT gekauft oder ne 4070.
 
Wer Aktuell auf de suche ist sollte zu schlagen ist eine sehr gute GPU die auch nicht viel Kostet. Ich hatte die Kurz in meinem Rechner für ein tag konnte alles auf Max spielen 3440x1440.
 
Zurück