latinoramon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: AMD Radeon RX 5500 XT im Test: Modern und schnell, allerdings kein Gegner für die GTX 1660 Super
Aber auch hier, sieht man mal wie Dominat & überlegen Nvidia ist. Ich denke das wissen sie auch selbst und nur deswegen sind auch die 3 High End Karten ganz oben so mächtig teuer und stabil teuer. Es wird auch so bleiben, daran wird sich nichts ändern.
Leider sind die Zeiten vorbei, wo man für knappe 600€ die schnellste Karte auf dem Markt kaufen konnte.
Ich denke das evtl. AMD weis was NVIDIA noch im Ärmel hat und egal was sie raushauen werden, Nvidia die passende Antwort sofort parat hat.AMD baut trotz überlegener Fertigung nur Kleinkram, anstatt Nvidia mal etwas Ordentliches zum Knabbern vorzusetzen. Die Entscheidungen bezüglich der Execution sind fragwürdig, denn 2020 ist's vorbei mit dem Fertigungsvorsprung.
MfG
Raff
Aber auch hier, sieht man mal wie Dominat & überlegen Nvidia ist. Ich denke das wissen sie auch selbst und nur deswegen sind auch die 3 High End Karten ganz oben so mächtig teuer und stabil teuer. Es wird auch so bleiben, daran wird sich nichts ändern.
Leider sind die Zeiten vorbei, wo man für knappe 600€ die schnellste Karte auf dem Markt kaufen konnte.
.
.