G
gastello
Guest
Die Framerate wird immer wieder von Drops bestimmt, das ist nun mal so. Die Sequenz die ich bildlich eingefangen habe, kann man auch nicht beeinflussen. Da zeigt sich klar bei gleichgroßem Bildausschnitt wie es um die Qualität bei nVidia bestimmt ist, DLSS ein. Details, Schatten und Auflösung gespart. Für das SSR non RTX reicht die Rechenleistung dann nicht mehr, was man gut am Smoothnessfaktor der Reflektionen sieht. So beschreibt es BraveNeo mit Begriffen wie Projektqualität. Die Qualität ist schlechter, die Sonne steht über Lara in ihrem Rücken. Dem gibt es auch nichts hinzuzufügen. Es macht deutlich mehr Sinn das Spiel ohne aktivem RT zu spielen, weil man einfach mehr zu Gesicht bekommt und die Framerate stimmt. Mittlere RTX Presets sind bei dem Spiel mehr als unauffällig, weil das RTGI, dabei ist realtime gemeint, nicht raytraced - schon verdammt gut implementiert wurde und so geht es Metro genauso. Ich bin zwar kein Spieleentwickler, aber der Kerl hat keine 2080ti. Der Großteil ist provokatives Geschwafel und ich rege mich gerade tierisch darüber auf. Jeden Tag immer wieder.Wobei das aber worst case ist. Ich komme mit QHD im Mittel schon auf deutlich höhere Werte.

Dein Auftreten ist echt blamabel.