Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Hier ust ja wirklich tote Hose 

Hardware Saison kommt ja gerade erst aus der Sommerpause.Hier ust ja wirklich tote Hose![]()

Wenn der 9070 XT der Speicher ausgeht sieht das ganz anders ausja und ab 4k sieht man plötzlich wie der 9070xt der speicher mit 16gb ausgeht, da die 7900xtx mit 24gb mit 6% überhollt![]()

Aha und wieso fällt dann die 4070 mit 12GB nicht ab?du irrst dich, besonderst im cod bo6/7/warzone und bf6 usw, diese spiele benötigen wahnsining viel speicher ab 4k, um die texturen am besten darzustellen und dadurch sind dann auch stabilere fps möglich mit den nötigen vram !!!
und ich hatte die 7900xtx mit 24gb, und jetzt die 9070xt mit 16gb, und sofort gemerkt an bild und performance unterschiede![]()
Mit Redstone, könnte sich das Blatt drehen... Also nur GeduldMich ärgert es auf einer teuren 7900XTX zu sitzen und offiziell abgeschrieben zu sein, wiederverkaufswert sichert mir nicht mal mehr eine 9070 (XT) sofern ich niemanden über den Tisch ziehe![]()

Schrecklich diese Wartezeit. Ich konnte mich am Ende dann doch nicht für ne lumpige Mainstreamkarte begeistern. Und nv? Ach reden wir nicht drüber.insofern ist RDNA4 gar nicht so uninteressant, weils doch noch längere Zeit aktuell bleibt
Ich versuchs malweil ich kein apfel mit birnen verglichen habe...
der nächste bitte !!!