Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Jo....bin eigentlich auch sehr zufrieden....mir fehlt halt nur RT Leistung.RDNA 2 war und ist einfach Legendär. Beste Karte die ich je hatte.
Vor fast 2 Jahren neu für 589€ gekauft bei MF.....
Jo....bin eigentlich auch sehr zufrieden....mir fehlt halt nur RT Leistung.RDNA 2 war und ist einfach Legendär. Beste Karte die ich je hatte.
Ich kann ja auch eines der neuen Netzteile nehmen, wo der High Power Anschluss und das Kabel ja schon mit dabei ist.Nee passt nicht. Er hat nur einen Strang dabei mit 2x8Pin an einem Kabel.
RDNA 2 war und ist einfach Legendär. Beste Karte die ich je hatte.

Ja denke auch die 6800 wird noch ne ganze weile im zweit Rechner stecken bevor da mal was anderes rein kommt. Hab die irgendwie lieb gewonnen.RDNA 2 war und ist einfach Legendär. Beste Karte die ich je hatte.
Im Grunde ist der Stecker ganz angenehm in der Handhabung.Ich kann ja auch eines der neuen Netzteile nehmen, wo der High Power Anschluss und das Kabel ja schon mit dabei ist.
Dann brauche ich keine 3x 8 Pin.
Der passt ja auch auf die 9070XT von der Nitro.
Ich schaue mal, was für ein Netzteil ich heute noch bekomme.Im Grunde ist der Stecker ganz angenehm in der Handhabung.
RDNA 2 war und ist einfach Legendär. Beste Karte die ich je hatte.
Nope, läuft mitnehmen Single Radiator in der FrontHast Du den Eiswolf2 mit nem Eisbär gekoppelt?
FSR 4 aktiv ? Man weiß es nicht.
Auch in anderen Games mit FSR 3.1 kann ich aktuell nicht feststellen, ob FSR 4 läuft. Nur der Schieberegler im Adrenalin gibt mir einen "kleinen" Hinweis. Aktuell spiele ich mit FSR 3.1 native skalierung.