Lassen wir uns überraschen. Irgendeine Strategie wird AMD schon haben, man darf davon ausgehen dass deren Marketingabteilung sich schon irgendwas ausgedacht hat.Ich vermute, man setzt auf einen P/L Überraschung mit Momentum.9070 OC scheinbar wirklich = 7900XTX xD
Irgendwie glaub ich es immer noch nicht ...
AMD und gutes MarketingLassen wir uns überraschen. Irgendeine Strategie wird AMD schon haben, man darf davon ausgehen dass deren Marketingabteilung sich schon irgendwas ausgedacht hat.

Einzelhändler erwarten die Freigabe für Vorbestellungen ab dem 23. Januar.
OC 9070 non XT scheinbar ~24KIL nennt nur alte Gerüchte zum TS, ... und evtl. zum Termin?!
(= alte Gerüchte, bevor NV den Launch der 5080 verschoben hat)
5080 am 30.Januar, und da soll der Preis der 9070er schon eher feststehen= unwahrscheinlich.
Wenn AMD gar nicht genau weiss, wo man bei P/L liegt, geht eigentlich kein sinnvoller Preis.
Am 23. soll man die Karte kaufen können . Verbestellen kannste da schon jetzt.Einzelhändler erwarten die Freigabe für Vorbestellungen ab dem 23. Januar.

Das doch wohl ein Scherz. Die haben anscheinend nicht mehr alle Latten am Zaun. Warum zur Hölle sollen die GPUs jetzt zwei MONATE! bei den Händlern verschimmeln? So was hab ich noch nicht erlebt.Unglaublich !
9070 Launch im März !
https://videocardz.com/newz/amd-confirms-radeon-rx-9070-series-launching-in-march
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die haben anscheinend nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ach schon gepostet xDUnglaublich !
9070 Launch im März !
https://videocardz.com/newz/amd-confirms-radeon-rx-9070-series-launching-in-march
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mir fehlen auch die Worte. Einfach lächerlich.Ist das traurig ....
Da geh ich ehrlich gesagt auch von aus. Die Händler haben wohl rebelliert wegen den Vergütungen weil diese noch auf den Lagerbeständen sitzen. Nun muss AMD wohl erst mal Verkaufsaktionen fördern.Vermutlich sitzen sie noch auf zu vielen RDNA 3 Karten bzw. die Händler.
AMD hat zur CES nur Q1 gesagt.Mensch was ist denn bei AMD bloß los.