AW: AMD Radeon R9 295 X2 im Test: Extrem schnell, extrem stromdurstig - und überraschend leise
Wirklich sehr schickes Teil. Der Preis empfinde ich bei dieser Kühllösung mehr als gerechtfertigt

Bei nVidia wäre man wahrscheinlich schon nahe der 2k Grenze
Laut Gerüchte soll das Pendan von Nvidia knappe 3k Euro kosten, na mal sehen
Wie willst du das anders machen wenn du bei 2Anschlüssen für den Strom bleiben musst?
Bei der Titan Z wirds nicht anders sein.
die Titan Z wird aber weniger Taktraten haben, also sollte das nicht so ins Gewicht fallen
Wenn die bisherigen Leeks zur Titan Z stimmen, dann hat die nicht die entfernteste Chance gegen die 295X2.
Naja, ich denke mal da jetzt die Katze aus dem Sack ist, und ich denke Nvidia wird schon eher davon gewusst haben, denke ich mal das die überarbeitet wird, denn es wäre dann doch lächerlich, eine Karte die nicht so schnell ist, deutlich mehr von den Kunden das Geld zu entlocken
Wie sieht es mit mikrorucklern aus

?
Steht im Artikel, gleich bei den Benchmark
Das machst du nur anhand des Taktes fest?
Kann man, da sich nicht viel ändern wird, denke ich mal, und 200-250Mhz weniger pro GPU das kann sich schon sehr auf die FPS auswirken, aber lassen wir uns einfach überraschen.
@PCGH, was man noch wissen würde, OC bei der Karte, was ist denn da noch drin in der Karte, oder klappen eure Netzteile zusammen dabei