Wer hier im rage Modus ist frage ich mich auch. Ich jedenfalls nicht.
Und ein Problem habe ich diesbezüglich auch nicht. Wenn man sich mein Koment. durchließt stellt man fest, das ich mir die Frage stelle.
Aber echt schlimm wie man hier geflamet wird wenn man sich Tests wünscht, die Aussagen über die Leistung des Chips bei gleichen Bedingungen aussagen.
Und nur zu Info. Bei jedem halbwegs kompetenten Test werden die Chips bei gleichem takt getestet um z.B. die pro Mhz Leistung im vergleich zu z.B. Vorgängerarchitekturen oder Konkurenzchips festzustellen.

Aber
Der Vergleich mit den Autos hinkt übrigens gewaltig, da jeder Motor 1~5Ps mehr oder weniger leistet bei Auslieferungszustand! Genau so wie in diesem Fall die Titan
vom Werk aus unterschiedliche Boosttakte hat, die eben von 876Mhz bis hin zu 1006Mhz oder mehr geht, ohne OC.
Wenn das die Herren nicht interessiert und sie auf "unrealistische Vergleichstests" die nicht die ganze Wahrheit wiederspiegeln vertrauen/stehen, nur zu.
Oder um es mit den Worten von oldsql.Triso zu sagen: "manche wollen halt nicht einsehen, das sie im unrecht sind" "bleib halt bei eurer Halbwahrheit´s Meinung und ich bleib bei meiner"
evtl. bringen ja dann die ausführlichen Tests unter Realen Bedingungen einigen die Erleuchtung

Wäre halt mal interessant zu sehen wie die Titan der X290 bei gleichem takt davon läuft und sich damit die Aussagen das die 290 die Titan verspottet in Rauch aufgehen.

Freue mich schon darauf. (Tests)