AMD Radeon R9 290X Preview: Bioshock Infinite Benchmarks in Ultra High Definition (4K)

Ich dachte immer dass PC-Gamer nicht nur schnelle, sondern auch schöne Pixel wollen... Dann bin ich wohl eine Ausnahme.
Interessant ist doch auch ob es neue features geben wird (DS im Treiber, SGSSAA erzwingbar in DX10/11, SSAO in älteren Games (so wie es NV vorgemacht hat (wird leider stiefmütterlich behandelt imho) weitere Möglichkeiten un die Optik zu verbessern :D)

Naja das kommt drauf an, beim Multiplayer solls bei mir schnell sein und beim Singleplayer schön.
Mir ist bei BF3 relativ egal wie es aussieht, hauptsache ich hab ne hohe Bildrate.
Bei Spielen wie Skyrim dagegen soll alles schick aussehen,da reichen auch 60FPS.

Naja das kommt drauf an, beim Multiplayer solls bei mir schnell sein und beim Singleplayer schön.
Mir ist bei BF3 relativ egal wie es aussieht, hauptsache ich hab ne hohe Bildrate.
Bei Spielen wie Skyrim dagegen soll alles schick aussehen,da reichen auch 60FPS.

Also interessiert dich BQ 50:50. Ich hin aber nur "Single-Player". Nutze gerne DS, AA und AO (wenn es NV mir ermöglicht). Klar muss das auch spielbar sein. Aber mir reichen dann 50+-5FPS locker aus.

Interessant wird das mit dem Power und Quiet Mode erst richtig wenn die Custom Modele erscheinen werden, die frage ist wie weit taktet die 290x hoch wenn die Temperatur im grünen Bereich bleibt ;)

Allerdings soll der Performanceunterschied zwischen Uber- und Quiet- Modus gerade mal 1,54% betragen.

From the same source we have a chart comparing Uber Mode to Quiet Mode. These results are very interesting, especially since there’s almost no difference between them. The average difference is just 1,54%.

Quelle: AMD Radeon R9 290X CrossFire performance leaks out | VideoCardz.com

Na schau doch mal auf die Auflösung, da kannste keine Wunder erwarten.

Zurück