AMD Radeon R9 290X im Test: Der langersehnte Titan-Killer für 479 Euro?

AW: AMD Radeon R9 290X im Test: Der langersehnte Titan-Killer für 479 Euro?

Da diese Vergleiche hier Hochkonjunktur haben, dachte ich mir, fällt meiner doch gar nicht auf. :D

Nein, Spaß. Ich wollte nur zeigen, dass der NVidia-Turbomodus nicht selten mal ein bisschen anspringt, sondern gegebenenfalls nahezu dauerhaft läuft. Das wird mit der Titan nicht viel anders sein als mit der GTX 770. ^^

Ach das wird mit den Customkühlern demnächst alles anders aussehen, welche übrigens Ende November erscheinen (laut sweclockers).
Aktuell sieht es noch in etwa so aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Normalerweise müsste man dies doch zur Energiegewinnung nutzen wenn man die Karte vor einem Windrad installiert, schau mal wie geil die ab geht am Ende im Video :D
bzw von 1.05 min bis 1.40 min im uber mode.

Zuletzt bearbeitet:

Da soll nochmal jemand was gegen The Fixer sagen, diese Videos gleichen den Typen in allen belangen aus.

Ach das wird mit den Customkühlern demnächst alles anders aussehen, welche übrigens Ende November erscheinen (laut sweclockers).
An sich eigentlich TOTAL übertrieben, aber ich musste mich grad trotzde wegschmeisen vor lauter lachen :lol:

Vor allem ich kenn das Video schon länger als Orginal :D Das ist echt SAU komisch! :daumen:

Wisst ihr was? Humor ist, wenn man trotzdem lacht, und ich habe genau wie beim ersten Fixer neulich auch hier sehr sehr sehr herzhaft gelacht :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe laut gelacht, aber die Turbine...eh 290X war immernoch lauter XD

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen :ka: Das hat bei mir jetzt nicht mal ein müdes lächeln auf die Lippen gezaubert.

Ich als 16-Rädriger darf da noch 'drüber lachen :devil:

Wo und wann hast du deine Karte bestellt? @ Euda

Am "Releasetag", Caseking, XFX BF4-Bundle.... War das einzig als 'lagernd' gelistete - ~30h später hielt ich sie in den Händen. :hail:
Kennt dat' jemand? Grakas sind - unabhängig des Eindrucks nach Blick auf div. Produktfotos, immer größer, als erwartet, wenn man sie dann ausgepackt hat :D

Am "Releasetag", Caseking, XFX BF4-Bundle.... War das einzig als 'lagernd' gelistete - ~30h später hielt ich sie in den Händen. :hail:
Kennt dat' jemand? Grakas sind - unabhängig des Eindrucks nach Blick auf div. Produktfotos, immer größer, als erwartet, wenn man sie dann ausgepackt hat :D

Jetzt gib mal paar Infos zu der Karte. Geiles Teil?

Euda mach ma bitte nen 3D mark 2013 Bench R9 290 x im Uber Mode Komplett Test und auf Standard die Treiber Einstellung :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück