Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Geht nur dir so. Vielleicht mal rebooten oder notfalls re-installen.

hab ich schon getan
sogar auf die vorherige version
jetzt habe ich halt die beta genommen da sowieso nix geht und so solte auch besser mit farcry 4 funzen
ich muss warscheinlich eh neu installieren sobald meine ssd da ist
dachte HDD clonen wäre ok aber warscheinlich neu installieren tuts besser hoffen wir das dann auch CCC besser geht(jetzt ist alt immer 120hz an

wegen den verklebten ramkühlern. äußerlich nichts sichtbar.. die neue msi gaming g4 krieg ich grad mal auf 1100... mit 60mV dann 1175 und feierabend.Meine alte sapphire 290 hatte 1150/1400 gepackt, ohne an der spannung zu fummeln.. und ist jetzt kaputt gegangen als ich den ac3 runtergeschraubt habewegen den verklebten ramkühlern. äußerlich nichts sichtbar.. die neue msi gaming g4 krieg ich grad mal auf 1100... mit 60mV dann 1175 und feierabend.
Meine unlocked ist auch ein OC Krüppel. Hab letztens mit nem Ami geschrieben, bei dem war es ähnlich. Scheint wohl der gerechte Ausgleich zu sein.Ist immernoch ein Top Ergebnis. Meine unlocked 290 schafft mit +100 gerade mal 1130. Ausserdem haben verschiedene Karten auch unterschiedliche Grundspannungen sodass man das garnicht so vergleichen kann.

Hallo leute
hab mal n kleines problem
Meine R9 290Tri-X zickt sobald ich der Speicher antaste.
Bisher wollte ich nur ein Mid OC drausmachen um die karte nicht alzu ans limit zu bringen
Bei PT von 30% komme ich locker auf 1100-1120Mhz GPU
aber bei den speicher sobal ich nur schon mal 50Mhz erhöhe bekomme ich n blackscreen..
auch bei 50PT
mache ich was falsch?