genauso wenig aber auch von einem Hersteller der ohne Vermerk auf Homepage,Karton oder auch nur irgendeiner Ankündigung auf einer Plattform oder Printmedien Karten mit gelocktem VCore von 1,25 V auf den Markt wirft! Noch nicht mal mein Händler wusste das zu dem Zeitpunkt.
Ich war warscheinlich einer der ersten der Anfang des Jahres so eine erwischt hatte.Bis auf User die das gleiche Problem hatten hast Du da nicht viel gefunden im Netz bzgl. einer Lösung.Was ich da beim Support dazu gesagt bekommen habe schreibe ich jetzt nicht.....merke so ein leichtes kribbeln im Hals..glaub der schwillt an
.gif)
Kunde kauft ne Karte für 300€ und soll sich selbst darum kümmern das er eine vernünftige Kühlung und die entsprechende Lautstärke hinbekommt.Das ist mir mittlerweile egal weil ich mir einen anderen Kühler drauf gebaut habe aber ich glaube bis heute ist es noch nicht auf der GB-Homepage vermerkt und bis auf ältere Versionen gibt es immer noch kein vernünftiges neues Untervolt -Bios .(GB HD 7950 WF3G)
Von da her ist es absolut legitim Karten zurückzuschicken sofern man nicht irgendwas daran "rumgebastelt" hat!
hätte eine Frage zu dem Bios-Editor....was soll daran jetzt neu bzw. der Vorteil sein? Vcore-Lock umgehen glaub ich nicht.Und eine andere Bios Version draufmachen kann ich auch ohne den oder?
MFG ZETA
@Spitfire der Switch sollte sich gleich rechts neben den Crossfire-Steckplätzen befinden