AMD Radeon HD 7900 im PCGH-Test: Was interessiert Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Radeon HD 7900 im PCGH-Test: Was interessiert Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Radeon HD 7900 im PCGH-Test: Was interessiert Sie?

Emm Geistig überfordert :ugly:
Ne OC, Leistung in Spielen, Temp und auch mit älteren Cpu's getestet von mir aus auch übertaktet.

Toll wäre es, wenn die Karten auch 120Hz Monitore für 3D nutzen könnten. In diesem Fall, wäre ein Test natürlich toll. Auch wäre es interessant zu wissen, ob bestehende Hardware genutzt werden kann, oder ob man zwingend einen neuen Sender/Empfänger und neue Brille brauchen würde und ob auch 3D-Vision zertifizierte Monitore genutzt werden können, oder ob AMD immernoch "eigene" Monitore benötigt.

Soviel zu 3D, die Gerüchteküche kocht weiter :D

Eigentlich interessiert mich alles zu den neuen Karten, mal abgesehen von GPU-Computing.
Daher bin ich auf die Tests und vor allem auf die Ergebnisse gespannt. Bis Januar ist es ja nicht
mehr ganz so lange. ;)

MfG

nen langzeit test der karte mit dem thema treiber skallierung wäre mal interrsant.
is halt bei ati karten interesannt , siehe x1950 pro. hat kein hering vom brot gezogen mehr oder weniger am anfang. am ende hat die nach mehreren treiber updates die 7950er gx2 platt gemacht.

- Leistung bei Spielen (vor allem im Vergleich) und Bildqualität.

- Übertaktungspotential (Spannungscontroller!) und Kompatibilität zu Kühlern (zB MK13)

Mich persönlich interessiert am meisten die Spieleleistung. ;) Rohleistung ist ja eher son theoretischer Faktor. Nicht uninteressant aber auch nicht super wichtig.
Lautstärke finde ich auch noch wichtig, obwohl da ja sowieso alternativ Kühllösungen von den Herstellern rausgebracht werden oder man schraubt sich eben selber einen drauf wenn einem die Kühlleistung bzw. Lautstärke nicht gefällt. :)

Zurück