AMD R9 280X oder Nvidia GTX 770 für Bf4

derHungrige

Komplett-PC-Käufer(in)
AMD R9 280X oder Nvidia GTX 770 für Bf4

Hey Leute hab ma ne Frage. Und zwar soll ich für nen Kumpel nen Computer zusammenstellen. Er spielt fasst nur Bf, weshalb ich gedacht habe, dass man wegen Mantle lieber zu ner AMD greifen sollte. Als aber die Ankündigung zu DirectX12 war ich mir da nicht mehr so sicher. Deshalb die Frage: AMD mit Mantle und DirectX12 oder Nvidia mit DirectX12?

Danke schon mal im vorraus^^
 
AW: AMD R9 280X oder Nvidia GTX 770 für Bf4

Soll DirectX 12 nicht erst Ende 2015 oder gar 2016 kommen? (Bitte korrigieren falls ich falsch informiert bin) Bis dahin ist BF 5 schon wieder draußen :ugly:
 
AW: AMD R9 280X oder Nvidia GTX 770 für Bf4

kannst du da eine empfehlen? ich hatte jetzt zuerst an die xfx black gedacht.
 
Die ist in Ordnung, besser wäre vielleicht eine von MSI oder Sapphire :)

PowerColor ist da auch verdammt gut!
 
AW: AMD R9 280X oder Nvidia GTX 770 für Bf4

Wenn es eine 280X sein soll, dann eine von ASUS oder die Sapphire. Wenn du Spulenfiepen des Grauens haben willst, nimmst Powercolor.
 
Zurück