• Hinweis - Wartungsarbeiten
    Am Donnerstag, den 01.06. um ca. 8:30 Uhr wird das Forum vorübergehend deaktiviert, um die aktuellste Forenversion einzuspielen.
    Das kann bis zu 30 Minuten dauern und dabei kann es ggfs. zu kurzen Aussetzern der Webseite kommen.
  • Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/

AMD R9 280X oder Nvidia GTX 770 für Bf4

derHungrige

Komplett-PC-Käufer(in)
AMD R9 280X oder Nvidia GTX 770 für Bf4

Hey Leute hab ma ne Frage. Und zwar soll ich für nen Kumpel nen Computer zusammenstellen. Er spielt fasst nur Bf, weshalb ich gedacht habe, dass man wegen Mantle lieber zu ner AMD greifen sollte. Als aber die Ankündigung zu DirectX12 war ich mir da nicht mehr so sicher. Deshalb die Frage: AMD mit Mantle und DirectX12 oder Nvidia mit DirectX12?

Danke schon mal im vorraus^^

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
AW: AMD R9 280X oder Nvidia GTX 770 für Bf4

Soll DirectX 12 nicht erst Ende 2015 oder gar 2016 kommen? (Bitte korrigieren falls ich falsch informiert bin) Bis dahin ist BF 5 schon wieder draußen :ugly:

TE
TE
D

derHungrige

Komplett-PC-Käufer(in)

kannst du da eine empfehlen? ich hatte jetzt zuerst an die xfx black gedacht.

Goyoma

Volt-Modder(in)
Die ist in Ordnung, besser wäre vielleicht eine von MSI oder Sapphire :)

PowerColor ist da auch verdammt gut!

Badaal

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Wenn es eine 280X sein soll, dann eine von ASUS oder die Sapphire. Wenn du Spulenfiepen des Grauens haben willst, nimmst Powercolor.

Oben Unten