Locuza
Lötkolbengott/-göttin
Da die Anführungszeichen schon sagen das es hauptsächlich alte Chips sind, kann man praktisch vom Ist-Zustand reden was die Probleme betrifft.Es heißt das AMD mit ihrem "neuem" GPU Portfolio Probleme bekommen könnte...
Da die Anführungszeichen schon sagen das es hauptsächlich alte Chips sind, kann man praktisch vom Ist-Zustand reden was die Probleme betrifft.Es heißt das AMD mit ihrem "neuem" GPU Portfolio Probleme bekommen könnte...
Sorry für die Frage: aber wann sollen denn die Karten überhaupt erscheinen?

Ich frage mich welche Karte ~400 Euro herum mir einen Mehrwert gegenüber meiner R9 290 bieten wird ?!
- keine - ?![]()

Liebäugeln ja bisschen mit der Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC. Die wird nun im Preis fallen oder ersetzt? OoAha...die selben hitzköpfigen Krachmacher für mehr Geld?! Nein danke
Ich hoffe ja wirklich, dass sie sich bei Lautstärke und Leistungsaufnahme etwas einfallen lassen....
Hawai hatte kein Problem bei der Leistungsaufnahme.
216 Watt haben selbst viele OC Modelle der 290 gezogen das sind nur 25-35 Watt mehr als die 970.
Nur die Kühler waren häufig beschissen.

Ja, sind nur 4GB jeweils, aber mehr wird Radeon Fury ja auch nicht bieten.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühler meiner Vapor-X![]()

Is ja auch die einzige Variante, die was taugt (und in die engere Wahl gekommen wäre)! Ich hoffe, man wiederholt das Fiasko zum 290er Start nicht erneut mit ohne Customs![]()

Warum, was war?![]()
Nächstrn Montag sollen sie offiziell vorgestellt werden.
Und wann sie real verfügbar sind.....hoffentlich am Dienstag [emoji6]