Humilator
PC-Selbstbauer(in)
AW: AMD R300 alias "King of the Hill": 300-Watt-GPU mit HBM "bestätigt"
so wirds kommen und ich hätte mein geld für meine grafikkarte auch gern amd gegeben. aber man kauft leistung wenn man sie braucht, und amd scheint seinen arsch ja nicht hochzukriegen. pech für amd, obwohl sie das beste p/l und gute grakas haben, versagen sie verkaufstechnisch einfach grandios. schade, ich hätte mir gern amd gekauft.
die 970gtx bekommt man ja schon ab 320€ also sehr wohl eine Volks karte, AMD müsste genau da ansetzten aber die wird 100% BEI 399€ LIEGEN, allein weil wegen dem Preisfall der Monate sprich normale Werdegang bei so Sachen. dir wird dann langsam aber sicher die 970gtx uninteressant machen und sogar die 980gtx in den dreck ziehen.
so wirds kommen und ich hätte mein geld für meine grafikkarte auch gern amd gegeben. aber man kauft leistung wenn man sie braucht, und amd scheint seinen arsch ja nicht hochzukriegen. pech für amd, obwohl sie das beste p/l und gute grakas haben, versagen sie verkaufstechnisch einfach grandios. schade, ich hätte mir gern amd gekauft.
Was haben wir denn davon wenn wir ne Superkarte haben und dann den PC wieder in den Garten stellen müssen damit man sich im Zimmer unterhalten kann .gif)
.


Welche Settings wurden genommen?
Das wären selbst im Vergleich zu dort gelisteten GTX 980 @ 1,5 GHz ~35% mehr Punkte. 