Kann mir einer diese Fragen beantworten Die neuesten Spiele die hardwarehungrig sind: Serious Sam 3, Battlefield 3, Crysis 2 noch dazu
Wieso können Entwickler diese Spiele nicht so programmieren, dass man mit EINER Grafikkarte das Spiel ordnungsmäßig spielen kann mit maximalen Details.
Das ist doch machbar!! Serious Sam 3 wurde in Kroatien entwickelt und es läuft auf gar keiner Grafikkarte, wieso machen die sowas? Haben die Spaß dadran?
Auf der PS3 gibt es Uncharted und das Spiel hat eine Super Grafik und die Grafikkarte von der PS3 ist doch so schrott?!
Wie haben die Entwickler es dann geschafft? Ich glaube, die haben sich angestrengt! Ich will nicht als ein Besserwisser da stehen, aber ich will aktuelle Spiele flüssig zocken können und wenn ich schon lese, dass egal was für ein Rechner man hat es nicht flüssig spielen kann mit allen Grafikeinstellungen liegt es für mich NUR an den Leuten, die diese Spiele entwickeln.
Warum hat sich Battlefield 3 denn so verkauft? Weil es flüssig läuft mit einer gtx 400/500 und die Grafik sehr gut ist. Keine Probleme! Ich hoffe, dass Rockstar Games mit GTA V diesmal endlich ein gutes Spiel programmiert und nicht NVIDIA Entwickler mitmachen lässt, sonst läuft das Spiel hinterher wieder nicht auf ATI Karten Wenn jemand die oben genannten Fragen beantworten wäre ich dankbar
BF3 läuft PERFEKT, ich hab NIE Fps Drops NIE und ich mein es wirklich ernst, die FPS gehen höchstens auf 37-38 runter , sonst hab ich immer 60-50, nur wenn autos explodieren geht es auf 35 runter sonst nicht!