AMD Prozessoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh bin mir 100000 % sicher, dass es nicht an den Treibern liegt, den Grafikkartentreiber hab ich von der Nvidia Seite ordentlich installiert. Die Temperaturen sind auch alle in Ordnung CPU = max 40-45 Grad Graka= 60-70 Grad
 
Welchen hast du denn momentan drauf?

Zieh dir mal den 285.62 wenn du ihn noch nicht hast, bei mir war der gute 5 FPS schneller als der danach erschiene :daumen:
 
Ich hab den neuesten Beta Treiber, aber ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, weil ich auch den 285.62 schon hatte.
Welches Spiel ist auch so anspruchsvoll wie Crysis ?
Dann kann ich es mit einer Demo testen, ob es nur an Crysis liegt oder wirklich am System.
 
Noch anspruchsvoller als Crysis ist z.B. Metro 2033.
Hast du mal 3Dmark 11 durchlaufen lassen?

Falls nein, mach das mal und poste dein Ergebnis.
 
Mit absolut Standard und keinem Beta Treiber. Crysis ist uralt, das lief schon mit einem 4 Jahre alten Treiber, ein ganz neuer Beta Treiber bringt da nichts mehr.
Benutze also mal einen älteren Treiber für das Game, so 2 Jahre alt oder so.
 
Crysis 2 -> Maldo installieren -> problem fixed ;)

Die Werte in 3Dmark sind auch in Ordnung, komisch...irgendwas saugt bei deinem system, aber ich hab keine ahnung was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann ich jetzt noch machen?
Welches Spiel ist noch anspruchsvoll außer Crysis und Metro2033?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon am Anfang des Threads gesagt, ich kann Battlefield 3 mit Ultra-Settings zocken die FPS gehen höchstens auf 38 runter. Deshalb regt es mich so auf, dass Crysis 1 und Crysis 2 nicht so gut laufen. Von der Optik her finde ich, Battlefield 3 viel besser als Crysis. Bei Crysis bringt die übertaktete Graka auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb regt es mich so auf, dass Crysis 1 und Crysis 2 nicht so gut laufen.
Mal ganz direkt gefragt: Merkst du Ruckler? Oder richtest du dich rein nach Zahlen?

Mal ein paar Dinge, die evtl. helfen...

- Defragmentieren
- System bereinigen
- Nicht benötigte Programme schließen
- TuneUp installiert?! Das Program macht manchmal Probleme
- Vsync deaktiviert?
 
Ich hab schon am Anfang des Threads gesagt, ich kann Battlefield 3 mit Ultra-Settings zocken die FPS gehen höchstens auf 38 runter. Deshalb regt es mich so auf, dass Crysis 1 und Crysis 2 nicht so gut laufen. Von der Optik her finde ich, Battlefield 3 viel besser als Crysis. Bei Crysis bringt die übertaktete Graka auch nichts.

Tja, dann läuft Crysis einfach nicht besser bei dir, ist halt so, kann mal vorkommen, wieso auch immer.
Es gibt immer mal ein Game, das schlechter läuft als gedacht, obwohl eigentlich alles stimmt und deine Hardware ist stark genug dafür, daran kann es nicht liegen, die Ursache muss woanders zu finden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück