AMD Prozessoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber das man 1000€ ausgeben muss, um ein Spiel mit maximalen Grafikdetaileinstellungen flüssig spielen zu können ist einfach viel zu extrem. Man kann sich dann auch eine PS3 kaufen, man legt die CD rein und hat keine Probleme mit irgendwelchen Dingen.
Wie kann ein Spiel so programmiert werden?
Als ob Programmierer es nicht so programmieren könnten, das EINE GTX 570 reicht.
 
1000€ reichen nicht. Und das ist auch gut so.
Es soll eben NICHT reichen.
Eine PS3 hat auch wesentlich schlechtere Grafik als ein PC. Wenn du Crysis 2 am PC mit PS3 Grafik spielen willst reichen auch 500€ :ugly:
 
Es liegt für mich an die Programmierer von Crysis, Battlefield 3 ist momentan von der Grafik her das beste Spiel
und das läuft perfekt. Warum? Weil die Entwickler programmieren können!
Die Grafik von der PS3 ist doch nicht schlechter als auf dem PC, wenn man einen guten Fernseher hat
Natürlich reichen 1000€, wenn man zwei GTX 580 kauft, kann man doch Crysis 2 maxed out spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Oh...da herscht wirklich Aufklärungsbedarf.
Ne PS3 berechnet nen Bild nur in 720p oder weniger, wird aber hochskaliert auf 1080p. Kantenglättung: meist Fehlanzeige, wenn dann nur 2- oder 4-fach.
Texturen: Matsch Ahoi. Warum? Weil ne PS3 nur 256mb ram oder etwas in der richtung hat.
Sorry aber da musst du nochmal genauer hinschauen. Und deinen zweiten Satz versteh ich nicht.
 
BF3 ist grafikmäßig ein Stück hinter Crysis 1 und meilenweit hinter dem zweiten Teil ;)

Crysis ist nunmal von 2007 - es wurde damals darauf optimiert, 2 Kerne mit möglichst hoher Leistung pro Takt auszunutzen, und das tut es auch.

Die Grafik einer PS3 im Vergleich zum PC ist ein Witz. Es gab beim Release von Crysis 2 den Fall, dass jemand auf seiner PS3 die Dateien genauer analysiert hat. Es hat sich rausgestellt, dass auf dieses Konsole Crysis 2 auf minimalen Gafikeinstellungen läuft, lediglich die Beleuchtung war auf mittel :ugly: Um mal ein kleines Beispiel zu nennen.
Und mit DX11, was das Spiel erst sehenswert macht, brauch ich wohl gar nicht erst anfangen...

Hm ja, 2x GTX580 sind 1000€, aber da ist das Teure SLI-Board und der Rest der Hardware noch nicht dabei :schief:

Ich weiß auch nicht genau, was bei dir schiefläuft, aber ich habe bei z.B. Crysis 1 und 2 keine Performanceprobleme, und ich verwende nur eine GTX 470...
Vielleicht solltest du mal die Treiber von Hand installieren, und nicht irgendeine Software drum kümmern lassen, vielleicht hilfts ja was :daumen:
 
Auf welchen Einstellungen spielst du ? Und wenn du in einer Schießerei bist und der Rauch steigt sinken dann die FPS bei dir nicht auf 20?
 
Crysis 1 spiele ich auf max details mit 4x AA - spürbare Leistungseinbrüche gibts nur im letzten Level.

Crysis 2 ebenfalls max details mit Maldo-Texturmod. Das läuft bei mir besser, als ohne den mod und besser als C1.
Warhead hab ich leider nicht da.

Zwecks Vergleichbarkeit hab ich das auch mal auf FullHD gespiel, wobei meine normale auflösung 1680x1050 beträgt.


In welchem der games meinst du das mit dem Rauch? Wäre mir zumindest nicht aufgefallen...
 
Bei Crysis 2 auch mit Dx11 alles auf max? Und wenn du in einer schießerei bist oder ins Wasser schießt gehen die FPS nicht runer auf 20-25? Ich hab sogar meine GTX 570 auf @900 mhz getaktet.
 
Ja, aber das man 1000€ ausgeben muss, um ein Spiel mit maximalen Grafikdetaileinstellungen flüssig spielen zu können ist einfach viel zu extrem.

Ist aber so, es gibt mal hier und da ein Game, wo man eine Menge investieren muss, damit das eine Game mit Maximum läuft. Das ist aber nur ein Game von 1000 und ob sich das lohnt, muss jeder selbst wissen.

Bei Crysis 2 auch mit Dx11 alles auf max? Und wenn du in einer schießerei bist oder ins Wasser schießt gehen die FPS nicht runer auf 20-25? Ich hab sogar meine GTX 570 auf @900 mhz getaktet.

Crysis 2 hat DX11? :huh: Ist mir noch nicht aufgefallen. ;)
 
Klar, DX11 auf max...
Die einzigen spürbaren Einbrüche im zweiten Teil hatte ich, wenn ich mit Schrotmunition auf eine Wand geschossen hab. Die 470 hatte ich meist von 607 auf 800MHz getaktet.

Du kannst ja mal Maldo installieren, der mod verbessert die performance in Crysis 2 um Längen, obwohl es damit viel besser aussieht als die normale Version :daumen:

In der normalen Version und ohne OC hatte ich mit dem Wasser ab und zu Probleme, aber eigentlich auch nur mit Schrotmunition.
 
Crysis Warhead GTX 570 Maxed Out - YouTube Die Person hat FPS while not recording: MIN: 35 MAX: 70 AVG: 42 System: AMD Phenom II X4 965 @ 3,4GHZ Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB Corsair DDR3 1333MHZ Mein System AMD X6 1055 T @ 3,5 GHZ Gainward GTX 570 Phantom 8 GB RAM DDR3 1333 MHZ Also kann man es doch mit maximalsten Details spielen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück