AMD Project Quantum: Reboot mit Zen-CPU und Vega-GPU?

Ob ein Projekt erfolgreicht ist oder nicht, bestimmt der Markt. Produkt ist aber nicht auf dem Markt. Warte mal bis es da ist. Und es gibt einen Werbeeffekt bei Produkten, man muss nicht immer mit XY richtig Kohle verdienen, es reicht wenn das Produkt die Kunden zu günstigeren Modellen lockt und Schlagzeilen verursacht (positive versteht sich).
Wozu die Aufregung?

Ich selbst mag AMD nicht besonders (haben mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet, deswegen fass ich deren Produkte nicht mehr an), aber ich sehe es ein das Intel sie braucht und Nvidia auch (wegen Monopol) und die Kunden brauchen sie damit es mehr Auswahl gibt und bessere Preise. Man muss einer Firma nicht den Teufel persönlich an jede Wand malen, nur weil man sie nicht mag - es reicht einfach nix mehr von denen zu holen und zu empfehlen, das ist Strafe genug.
 
Ob ein Projekt erfolgreicht ist oder nicht, bestimmt der Markt. Produkt ist aber nicht auf dem Markt. Warte mal bis es da ist. Und es gibt einen Werbeeffekt bei Produkten
Aktueller Werbeeffekt: AMD verbaut Konkurrenz-CPUs und schafft es nicht mal einen Casemod auszuliefern.

Na gut, auch negative Werbung soll ja angeblich positiv sein ;)
 
Aktueller Werbeeffekt: AMD verbaut Konkurrenz-CPUs und schafft es nicht mal einen Casemod auszuliefern.

Na gut, auch negative Werbung soll ja angeblich positiv sein ;)

Nö. Aktueller Werbeeffekt: cooles Projekt, keine Details. Vorher war das ein Prototyp, die haben wenigstens gesagt das sie einen Intel reingesteckt haben, anstatt zu schweigen. Meine Güte, ich sagte ich mag AMD auch net, aber man muss die nicht gleich ins Massengrab schubsen und zubuddeln...
 
Nö. Aktueller Werbeeffekt: cooles Projekt, keine Details.
Ja, echt cool so ein nicht-kaufbares Casemod.

Ich bestell direkt 10.

Ob du AMD magst oder nicht ist mir übrigens völlig schnuppe. Fakt ist, dass wenn man nicht mal schafft ein Casemod auszuliefern, das alles Andere als ein positiver Werbeeffekt ist.
 
Oder es nicht will, weil der gewünschte Effekt erzielt wurde, weil es unrentabel wäre, weil es zu einem späteren Zeitpunkt rentabler wäre...
...ach ne warte, das' natürlich alles keine Option, ich vergaß :ugly:

Denken wir doch mal nach, warum viele Hersteller Teile für private Casemods zur Verfügung stellen - die gibts auch (fast) nie in Serie ;)
 
Aktueller Werbeeffekt: AMD verbaut Konkurrenz-CPUs und schafft es nicht mal einen Casemod auszuliefern.

Na gut, auch negative Werbung soll ja angeblich positiv sein ;)

abwarten, die Kosten sind minimal gegenüber einer Entwicklung eines Zen man muss halt nur jemand finden der so was für Kleinserien macht also 1000 oder 10000 Stück, ist zwar nur ein vorzeige Projekt aber für Firmen oder reiche Leute durchaus interessant
 
Zurück