FunTast1c
PC-Selbstbauer(in)
AW: AMD Polaris: Keine Grafikkarten auf der Computex angeblich bestätigt
Ganz objektiv.

ist doch nicht so schwer, oder?
Also AMD sagt, dass Polaris auf dem Niveau einer GTX970 sein wird. Nur eben billiger.Es zählt was AMD selbst sagt. Seit wann ist die Meinung der Forummitglieder maßgebend für Tatsachen geliefert durch AMD?
Quatsch, völlig subjektiv ist es, AMD die identische Leistung zu bescheinigen.Völlig subjektiver Kommentar und beweißt garnichts.
Höhere Leistungsaufnahme = höhere Lautstärke.Völlig subjektiver Kommentar, da du über Lautstärken Vermutungen anstellst
Ganz objektiv.
Was denn? Hohe Leistungsaufnahme?Und jetzt schauen wir mal auf Features, die AMD bietet, NV aber nicht...

Nein, ich gebe nur zu beachten, dass eine Grafikkarte mehr ist als FPS.Alles was du tust ist bashing.
Du hast genug genannt bekommen. Das einfach nur vom Tisch zu wischen ist zu wenig. Außer natürlich ihr wollt weiter in eurem RDF leben, dass die Leute einfach nur blöd sind NVIDIA zu kaufen. Das ist aber ein bisschen zu einfach.Ich warte immernoch auf was handfestes...
Bisher hat NVIDIA 100x mehr geliefert als AMD. Und ab Freitag auch zu kaufen.Sie sind doch auch vorraus, außer ein Papiertiger hat Nvidia doch nichts geliefert...
Nö, die Aussagen waren immerDes Weiteren sollte man ja auch nicht vergessen, dass die Polaris GPUs ja keinen Gegenspieler haben, von daher stimmt die Aussage, dass sie vorraus sind nur halt in ihrem SegmentTrifft zwar auf Nvidia auch zu, aber eine Lüge oder Sprücheklopferrei seh ich da nicht, im wichtigen Segment sind sie faktisch vorraus.
Na und? Auch "Saphire" [sic!] kann nicht zaubern und so wird deren Karte/Kühler mit NVIDIA-Chipsatz eben immer noch leiser sein, als das AMD-Gegenstück.Und das ändert genau was an einer leisen Kühllösung? Saphire hat doch bewiesen, dass man auch die Hitzköpfe leise kühlen kann, von daher weiß ich nicht wo dein Problem ist. Schlechte/laute Kühler gibts von beiden Seiten, hatte ich bei meinen Nvidiakarten auch schon (und ich hatte bis jetzt immer Nvidia im Rechner).
ist doch nicht so schwer, oder?
Echt? Es gibt konkrete Benchmarks? Wo? Oder doch nur alles Gerüchte?Solltest lieber über dich lachen... Für die 480er Serie sind es doch anständige Performanceangaben oder seit wann konkurriert die 380/380x mit einer GTX 970? Den Part hat die 390 übernommen bzw. wird dann wieder von der 490, welche noch folgt eingenommen.
Und was hast du raus gefunden?Etwas interessant finden, bedeutet für mich, dass es sich lohnen könnte einer Sache mal nachzugehen. Und nicht, dass etwas total krass, resp. Fakt ist.
Trifft zwar auf Nvidia auch zu, aber eine Lüge oder Sprücheklopferrei seh ich da nicht, im wichtigen Segment sind sie faktisch vorraus.