AW: AMD Polaris: Keine Grafikkarten auf der Computex angeblich bestätigt
Muss man sich nach anderen richten ? Oder richtet man sich nach selber und macht es besser wie alle anderen ? Genauso War das hier mal .
Beispiel: Nur weil irgendjemand meint er muss hartzen, soll ich auch hartzen weil es irgendwer tut ?
Wollte nur meine Meinung Preis geben dafür exsestiert die Seite doch um Diskussionenzu führen und selbst um Kritik abzugeben geben.
Muss man sich nach anderen richten, beantwortest du selbst mit nein, benutzt im gleichen Absatz aber diskriminierende (und asoziale) Begriffe wie "hartzen". Solltest du dich damit nämlich nicht nach anderen richten die dir so ein dämliches Benehmen vormachen, kann es ja nur von dir selbst stammen. Dann solltest du dich schämen! Meine Töchter gehen in den Kindergarten und legen mehr Wert auf ihre Wortwahl. Wer andere kritisieren will, sollte vorher mal bei sich selbst anfangen den Rotstift anzusetzen.
Was dein grundsätzliches Problem mit den News angeht:
Die Redakteure haben nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie entscheiden sich alle Gerüchte für uns zu sammeln, woraus wir uns dann selbst ein Bild machen können, oder sie lassen es und an Stelle deines posts kommt dafür einer der sich auskozt weil was auf CB, HWL, oder sonstwo steht, hier aber nicht.
Das ergibt Gleichstand. Das Problem ist nur, dass ausschließlich eine der beiden Varianten dafür sorgt, dass sich die Seite finanzieren lässt. Diese Entscheidung sollte nachzuvollziehen sein. Schließlich wird die Kohle für die bekannt aufwendigen Tests gebraucht.
Des weiteren kannst du deine Meinung gern kundtun, jedoch Lieber in einem der Feedbackthreads, oder dem Beschwerdebereich. Davon hätten wir wohl alle mehr.
na dann eben keine grakas. hoffentlich mal was zu zen. weil bisher sagen sie nur immer wieder sie sind näher an intel als je zuvor, wir haben intel eingeholt, so und so viel steigerung.
naja ich persönlich habe von dem gesage genug und möchte solangsam beweise sehen.weil rumkotzen kann jeder, fakten liefern nicht. und das haben sie bisher kaum bis garnicht, aber diese andauernden news das sie aufgeholt haben usw nervn.hoffe danach wissen wir endlich mal wirklich wie viel bums zen hat.
Welche andauernden News denn? Es gibt doch nur die eine, wo er sagt man wäre noch nie so nah dran gewesen, Seit er dabei ist. Welche anderen News Meinst du?