Nö er Punktet genau da wo er soll. Im Serverbereich ist der Bulldozer nee Macht.
Du hast auch nen X6, keinen x4.
Das ist in BF3 schonmal nen Unterschied.

Das hat sich seit den Xeon E5 ziemlich, selbst im HPC.Im Serverbereich ist der Bulldozer nee Macht.
Das Intel Gesamtpaket ist hierbei erschreckend schlecht.
Intel hat keine einzige APU (die auch als solche genutzt wird) die auch nur ansatzweise AMD's APU's was Wasser reichen könnte.
Das Intel Gesamtpaket ist hierbei erschreckend schlecht.
Ich glaube nicht das jemand Freiwillig ne HD3000 / 4000 Grafik benutzt.
Das ist ja wie ein verrosteter Blechring mit nem 1 Karat Brilli oben drauf.
das mag stimmen.
und das teil ist schon 2 jahre alt und mit standardtakt
aber eigentlich wollte ich damit nur zum ausdruck bringen, das dieses CF-system schon seit bestehen falsch zusammengebaut ist, wenn man denn haufenweise spiele durch die bank weg zockt.
und bei Full-HD kann ich 2xHD5870 sowieso nicht nachvollziehen. da kauf ich mir doch lieber ne single-GPU-karte.
eine gtx 680 + ph 2 x6 (STOCK!) klingt für mich auch nicht sonderlich vernünftig. da langweilt sich doch die karte noch mehr als das schon bei mir der fall ist...
zum zeitpunkt des kaufs war eine hd5870 eine der schnellsten single gpu karten. heute käme ich mit einer von denen auf keine spielbaren fps-werte bei hohen settings. eine gtx 680 + ph 2 x6 (STOCK!) klingt für mich auch nicht sonderlich vernünftig. da langweilt sich doch die karte noch mehr als das schon bei mir der fall ist...

Da hast du vollkommen recht.Also ich wüsste nicht warum ich nen Problem mit der Intel IGP haben sollte wenn ich den Rechner mehr oder weniger nur für Office benutze.
(Ironie aus)Unterschätze mal so eine HD 4000 nicht.