Ich wäre über Leistungserhöhungen im einstelligen Prozentbereich überrascht. Es dürfte eher im Promillbereich liegen, wenn überhaupt.Interessant zu wissen wäre, ob diese Maßnahme die Leistung erhöht.
Hab nur kurz gesucht aber bei denenDas ist eher eine INF-Problematik denke ich - also kosmetisch.
Hinter dem PCI-Bus sollte eigentlich wie üblich der pci.sys-Treiber von MS stehen.
Bei Intel-Systemen.
Der Artikel bezieht sich nur auf Boards mit AMD-Chipsatz - da mag es anders sein.
gibts wohl tatsächlich andere Treiber:Erhöhung oder Veränderung?Ich wäre über Leistungserhöhungen jeder Art überrascht.![]()
siehe AHCI

Das ist eine andere Baustelle.Hab nur kurz gesucht aber bei denen
Erhöhung oder Veränderung?siehe AHCI
Und am reinen Durchsatz ändert sich dadurch auch nix.OT: Aber es wird mal Zeit für einen Artikel über den ominösen Intel-Chipsatztreiber. Wenn ich bei Problemen immer lese, dass der Chipsatztreiber aktualisiert werden soll...![]()
In den neuen InfUpdates steht auch nix Neues an Infs für alte Boards drin.

Meinst Du echt, das Ergebnis sieht anders aus, als unter DX9 oder DX10?kann mal einer unter DX11 testen?
bei mir gehts grad nicht, warte noch auf meine neue graka.
mfg

das wär dann nicht messbar bzw im Rahmen der MesstoleranzIch wäre über Leistungserhöhungen im einstelligen Prozentbereich überrascht. Es dürfte eher im Promillbereich liegen, wenn überhaupt.
. 12.10 war auch der letzte für meine alte X1950GT
PS: ich wurde sagen das im gewissen rahmen normal ist das man da ein bisschen friemeln darf ,ich konnte es bei meinem alten asus mainboard m4a88td-m-evo auch mit dem normalen catalyst aktualisieren, also als es zusammen gelegt wurde