Ich wäre über Leistungserhöhungen im einstelligen Prozentbereich überrascht. Es dürfte eher im Promillbereich liegen, wenn überhaupt.Interessant zu wissen wäre, ob diese Maßnahme die Leistung erhöht.
Hab nur kurz gesucht aber bei denen gibts wohl tatsächlich andere Treiber:Das ist eher eine INF-Problematik denke ich - also kosmetisch.
Hinter dem PCI-Bus sollte eigentlich wie üblich der pci.sys-Treiber von MS stehen.
Bei Intel-Systemen.
Der Artikel bezieht sich nur auf Boards mit AMD-Chipsatz - da mag es anders sein.
Erhöhung oder Veränderung? siehe AHCIIch wäre über Leistungserhöhungen jeder Art überrascht.
Das ist eine andere Baustelle. Und am reinen Durchsatz ändert sich dadurch auch nix.Hab nur kurz gesucht aber bei denen
Erhöhung oder Veränderung? siehe AHCI
OT: Aber es wird mal Zeit für einen Artikel über den ominösen Intel-Chipsatztreiber. Wenn ich bei Problemen immer lese, dass der Chipsatztreiber aktualisiert werden soll...
Meinst Du echt, das Ergebnis sieht anders aus, als unter DX9 oder DX10?kann mal einer unter DX11 testen?
bei mir gehts grad nicht, warte noch auf meine neue graka.
mfg
das wär dann nicht messbar bzw im Rahmen der MesstoleranzIch wäre über Leistungserhöhungen im einstelligen Prozentbereich überrascht. Es dürfte eher im Promillbereich liegen, wenn überhaupt.