AMD NAVI Laberthread

Schaut doch gut aus. Ich komme Stock mit meinem Watercool Block auf max. 60 Grad unter Last.
Time Spy müsste ich mal noch ausprobieren.
 
Ja, ich denke, ich komme am Wochenende oder vielleicht erst nächste Woche dazu.

60 Grad Hotspot?
Ich muss meine nochmal nachziehen, vielleicht wirds ja noch :schief:
 
Seit ungefähr zwei Wochen listet die Radeon Software bei mir Windows statt Apex Legends bei den zuletzt verwendeten Spielen auf

amd.jpg

Zudem werden die FPS nicht korrekt angezeigt. Ich habe in Apex und auf dem Desktop jeweils 144 FPS. Finde ich interessant was die Software da fabriziert...
 
Das Problem hatte ich lange Zeit auch. Hau mal die neueste Version drauf, damit sollte es wieder richtig angezeigt werden. Bei mir wars Razer Synapse. Egal was ich gezockt habe, der hat immer Razer Synapse getracked :ugly:
 
LOL!
Grad aus neugier mal nachgeschaut. Hab vorhin die 20.11.2 installiert.
Bei mir ist mein "Top-Game" momentan der "Brave"-Browser, den ich eigentlich nur ab und zu verwende :lol:
Ich glaub Windows pfuscht da manchmal rein, je nach "settings", sei es der "game-mode" oder sonst was ^^
 
10-15 Grad sind das Optimum an Delta von Edge zuTJ. 20 sind ok,mehr deudet auf ein schlechtes mounting und oder schlechte Paste hin.
 
Für ne Custom-Wakü schaut das krass aus. Wie warm war das Wasser?
37°C
10-15 Grad sind das Optimum an Delta von Edge zuTJ. 20 sind ok,mehr deudet auf ein schlechtes mounting und oder schlechte Paste hin.
Hab das Cooler Master MasterGel Maker benutzt.


Zugegeben, es sind noch einige kleine Luftblasen im GPU-Kühler, aber nicht bei der Kühlkonstruktion, sondern mitten drin irgendwo.

Generell kommt mir die Karte extrem warm vor. Die Backplate war auch mega heiß....
Und für meine Radifläche und die Wärme von CPU und GPU geht die Wassertemperatur auch nicht...

Ich schaue mir das Ganze heute Abend nochmal an.
 
Finde die Temps auch ziemlich hoch für WaKü.
Meine Hotspot unter Luft ist nur 12°C wärmer bei ner längeren Session Apex Legends beispielsweise.

@allehier ok ok, ich update mal den Treiber :ugly:
aber dennoch interessant, dass ihr hier die gleichen Anzeigefehler habt
 
Hi Leute, hatte hier jemand schon mal ne 5600XT? :)

Ich hab gestern bei einem Kumpel eine verbaut. Bin echt positiv überrascht.
Kommt das erstmal so hin mit der zu erwartenden Leistung einer 5600XT? Also der Score von knapp 6000? Das wären grob 20% hinter der 5700XT. Merkwürdig aber, dass im SP4k die Karte als 5700XT erkannt wird :ugly:

Aber 72°C Hotspot, bei 1650RPM und 150W find ich schon echt nicht schlecht. Das ist komplett @Stock, noch nicht mal undervolted oder irgendwas optimiert!
WhatsApp Image 2020-11-20 at 19.50.45.jpeg
WhatsApp Image 2020-11-20 at 19.51.14.jpeg
WhatsApp Image 2020-11-20 at 19.51.20.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück