AMD NAVI Laberthread

Achso...bist also von einer 2080ti weg weil? Sagt wohl alles...Solche Personen wie dich gibt es Sand am Meer.
Natürlich kann sich jeder sowas leisten :) in dem ich auf Pump kaufe? Ist ok...man soll ja tolerant sein xD

Noch Einmal fürs Mitschreiben @An Alle

Es gibt ganze 5 Monitore welche 4K und Curved sein,-
und dies wollte ich einfach mal testen, außer Wenn und Aber!

Was ich zugeben MUSS, da ich mich bei der FreeSync Range wirklich verrannt habe, dass da mehr möglich sein MUSS!
Aber ansonsten, meinerseits Guter, Jedoch zum Gewöhnen erwähnter 4K Curved Monitor.

Die 5 Curved Modelle:
Monitore mit Diagonale ab 27", Auflösung: 3840x2160 (4K UHD), Form: gebogen (curved) Preisvergleich geizhals.eu EU

Wer denkt das Big Navi @All Max @4K schneller als 70+ fps wird, irrt sich gewaltig.

was für neid ich hatte eine 2080ti nur als info. Kann sich jeder locker leisten geht aber ums prinzip das wir unser hobby damit nur noch teurer machen.
so ein schwachsinn, gibt genug Leute die können sich keine leisten, schonmal den armen Leiharbeiter gefragt? der für mindestlohn 50km zur Arbeit fährt und dann weniger als nen Hartz4 Empfänger hat. Liest Du überhaubt was Du schreibst????????????????

so ein schwachsinn, gibt genug Leute die können sich keine leisten, schonmal den armen Leiharbeiter gefragt? der für mindestlohn 50km zur Arbeit fährt und dann weniger als nen Hartz4 Empfänger hat. Liest Du überhaubt was Du schreibst????????????????

Gehe nicht drauf ein. Sparst dir viele Nerven. Ich würde sagen das ich gut verdiene und dennoch würde mir nicht im Traum einfallen solche Aussagen zu treffen. Jener Ussr hat schon so einige Post dagelassen wo man sich sehr fragen muss was falsch läuft. Gerade im Konsolen Thread.

Kann er ja machen, auch wenn s in deinen Augen unlogisch ist. Es ist seine Sache was er sich kauft. Wenn er Amd lieber mag bitteschön. Wenn Er damit glücklicher ist als mit der alten ist sein kauf durchaus gerechtfertigt. sofern er mit den Abstrichen leben kann kein Rt und weniger fps. Mann muss kein Benz und Iphone haben um glücklich zu sein. Meine Familie ist mir wichtiger

Gehe nicht drauf ein. Sparst dir viele Nerven. Ich würde sagen das ich gut verdiene und dennoch würde mir nicht im Traum einfallen solche Aussagen zu treffen. Jener Ussr hat schon so einige Post dagelassen wo man sich sehr fragen muss was falsch läuft. Gerade im Konsolen Thread.
Bitte nicht im letzten Post angegriffen fühlen, war wirklich nicht böse gemeint. Ist halt nur meine Meinung zu dem Thema, habe gerade erst gesehen das Du da nicht so eine extreme Ansicht vertittst. Alles gut wir haben uns alle lieb:love:

Verzeih aber deine sarkastische Äußerung kann ich nicht ignorieren. Womit habe ich das verdient? Dachte bist einer mit dem man vernünftig diskutieren kann. Schade drum, ist das echt Nötig meinen „Nickname“ für solch Dinge zu verwenden. Ohne Mist, dachte bist einer mit dem man sich unterhalten kann auch wenn man verschiedener Meinung ist. Würde gern weiter schreiben aber ich lasse das hier mal gut sein. Völlig unnötig!!!!!

Edit: Ohne Mist, freut mich sehr dein Post. Gerade weil jener kam bevor meiner online war. Hat etwas von Stärke...

Jo vileicht lebt er ja in seiner eigenen Blase von der Aussenwelt abgekoppelt. Frische Luft tut manchen gut habe ich gehört, fördert die durchblutung in systhemrelevanten Bereichen des Körpers:D

@patrikpcgamer 35% feiere ich und war schon lang nicht mehr so begeistert von einer Karte wie von meiner 2080TI aber den Preis feiere ich nicht!

Die Karte sollte in einem Preislevel von max 900-1000€ liegen tut sie aber nicht daher steht es jedem frei sich diese Karte zu kaufen oder nicht.

Was ich aber gar nicht leiden kann ist wenn es User gibt die solche Leute für dumm hinstellen wenn sie sich für die Karte entscheiden und genauso mag ich die Leute nicht die meinen die anderen können sich so eine Karte nicht leisten und darum jammern sie.

Aber nochmals, ich bin 100% mit meiner Karte zufrieden und bin noch immer überrascht wie konstant und wieviele Bilder per Sek ich aus der Karte bekomme. Auch habe ich die Karte UV bei 0,925mv und einem Takt von 1950MHZ und habe bei KDC einen Wattverbrauch von 233W (ist mein einziges Game was die Karte so auslastet)
Jo eine 2080ti ist eine geile Karte. Mein Kollege hat auch eine 2080ti von msi... Die trio....

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Verzeih aber deine sarkastische Äußerung kann ich nicht ignorieren. Womit habe ich das verdient? Dachte bist einer mit dem man vernünftig diskutieren kann. Schade drum, ist das echt Nötig meinen „Nickname“ für solch Dinge zu verwenden. Ohne Mist, dachte bist einer mit dem man sich unterhalten kann auch wenn man verschiedener Meinung ist. Würde gern weiter schreiben aber ich lasse das hier mal gut sein. Völlig unnötig!!!!!

Edit: Ohne Mist, freut mich sehr dein Post. Gerade weil jener kam bevor meiner online war. Hat etwas von Stärke...
Ja gebe zu ich war etwas vorschnell, hatte halt dein letzten Post übersehen, nächstesmal schaue ich genauer hin versprochen: Handreichen und shüttel::nicken:

Aber ich persönlich hätte jetzt auch keine Ti gegen eine Xt getauscht, vorallem wo jetzt Freesync mit Nvidia kompatibel ist. Aber Navi ist ne wirklich gute Karte in Ihrer Klasse, das lässt zumindest auf den Big Chip hoffen, mal sehen wie weit sich rdna2 da unterscheidet. Und die Nitro+ ist wirklich ne richtig gute Custom habe noch nie so ne gute Karte gehabt. Ausser damals meine Ati Hd 5870 die war auch spitze obwohl ich danach ne gtx 580 hatte habe ich meine Ati immer vermisst.

AMD hat mit Navi auch einen guten Wurf gemacht. Wie ich auch vor paar Post erwähnte sehe ich eine 5700XT über einer 2070S. Aber danach muss man einfach ohne ***Brille zugegeben das AMD keine Optionen bietet. Das war es worauf ich hinaus wollte im Bezug auf AMD und 4K@144Hz. Ich würde mir auch eine AMD in den Kasten setzen wenn sie Leistung liefert.

So die Freesync Probleme sind mit den Letzten Treiber geschichte, mann das wurde auch endlich Zeit. Habe so einige Spiele jetzt durchgetestet. 4K absolut smooth. Weiss jetzt nicht ob das schon länger behoben wurde, habe es nur jetzt mit diesen Treiber wieder getestet. Jetzt erstmal ne runde Anno siedeln, so macht wieder richtig spass.

Ähm cocktail Abend mit Freundinnen in der Corona Zeit? Ist das nicht ein bissl gefährlich vor allem für die eigene Familie?
Nein nein.... Wir sind sowas von vorsichtig. Es waren nur 2 beste Freundinnen die auch immer nur zuhause waren mit ihren Kindern und sich strickt dran halten. Die saßen ja in der Stube verteilt mit min 2m Abstand.... Auch die Frauen müssen mal Dampf ablassen [emoji4]

Nein nein.... Wir sind sowas von vorsichtig. Es waren nur 2 beste Freundinnen die auch immer nur zuhause waren mit ihren Kindern und sich strickt dran halten. Die saßen ja in der Stube verteilt mit min 2m Abstand.... Auch die Frauen müssen mal Dampf ablassen [emoji4]

Nicht nur Männer müssen mal :) :-P
Ich weiß OT aber konnte es mir nicht verkneifen :)

was für neid ich hatte eine 2080ti nur als info. Kann sich jeder locker leisten geht aber ums prinzip das wir unser hobby damit nur noch teurer machen.

Schon mal dran gedacht, dass auch Leute auch zocken die evtl noch keinen festen Beruf haben?
Ich bin Student, bekomme ein bisschen Unterhalt und finanziere mich ansonsten komplett selbst, ich gehe neben einem Vollzeitstudium für Mindestlohn arbeiten wovon auch noch 10% abgezogen werden, wovon ich dann meine Miete und mein Essen bezahlen muss. Seit März hab ich meinen Job vorerst verloren, habe dann bis letzte Woche spontan im Supermarkt ausgeholfen, wo ich mittlerweile auch nicht mehr hin kann. Die Miete ist bis Juni safe, wenn ich bis Juli meinen alten Job nicht wieder habe, dann guck ich ganz schön blöd aus der Wäsche wenn die Miete ansteht und die Strom und Internet Rechnung kommt.

Ich kann mir ganz bestimmt keine 2080Ti "mal locker leisten" und es gibt Leute die haben noch weitaus weniger als ich. Ich kann meine Bude bezahlen, ich kann Essen was ich möchte, ich kann mir mal n paar Schuhe kaufen und ich kann mal abends weg gehen alles ohne mir ernsthaft Gedanken machen zu müssen. Das kann nicht jeder. Und wenn ich mir keine Ti leisten kann, dann können es demnach sehr viele andere ebenfalls nicht.

Denk mal ein bisschen nach was du von dir gibst.

AMD hat mit Navi auch einen guten Wurf gemacht. Wie ich auch vor paar Post erwähnte sehe ich eine 5700XT über einer 2070S. Aber danach muss man einfach ohne ***Brille zugegeben das AMD keine Optionen bietet. Das war es worauf ich hinaus wollte im Bezug auf AMD und 4K@144Hz. Ich würde mir auch eine AMD in den Kasten setzen wenn sie Leistung liefert.
Wenn man auf rt kein wert legt ist Navi gut. Klar im high End gibts halt nur Grün auf der Ladentheke. Daher auch die netten Preise. Sobald Big Navi am start ist und änliche Leistung abliefert, werden die Preise änlich sein. Amd ist auch kein wohlfartsverein. Ja und wer bei 4k die meisten fps haben will greift halt zu den großen Nvidia Chips, gibt ja zurzeit nichts anderes.

Schon mal dran gedacht, dass auch Leute auch zocken die evtl noch keinen festen Beruf haben?
Ich bin Student, bekomme ein bisschen Unterhalt und finanziere mich ansonsten komplett selbst, ich gehe neben einem Vollzeitstudium für Mindestlohn arbeiten wovon auch noch 10% abgezogen werden, wovon ich dann meine Miete und mein Essen bezahlen muss. Seit März hab ich meinen Job vorerst verloren, habe dann im April spontan im Supermarkt ausgeholfen, wo ich mittlerweile auch nicht mehr hin kann. Die Miete ist bis Juni safe, wenn ich bis Juli meinen alten Job nicht wieder habe, dann guck ich ganz schön blöd aus der Wäsche wenn die Miete ansteht und die Strom und Internet Rechnung kommt.

Ich kann mir ganz bestimmt keine 2080Ti "mal locker leisten" und es gibt Leute die haben noch weitaus weniger als ich. Ich kann meine Bude bezahlen, ich kann Essen was ich möchte, ich kann mir mal n paar Schuhe kaufen und ich kann mal abends weg gehen alles ohne mir ernsthaft Gedanken machen zu müssen. Das kann nicht jeder. Und wenn ich mir keine Ti leisten kann, dann können es demnach sehr viele andere ebenfalls nicht.

Denk mal ein bisschen nach was du von dir gibst.

Hey ich habe mit 8 Leuten in einer WG gelebt und LOL auf Schrotthardware gezockt. Häng dich rein und es kommt der Moment wo dich der Preis einer 2080ti nicht interessiert. Obwohl meine Branche(Luftfahrt) gerade nicht von Stabilität trotzt.

Ähhh sorry was? Also ich bin ja ein sehr gutgläubiger Mensch aber von einer 2080TI retour auf eine rx5700xt halte ich für unreal!

Die 5700er ist eine tolle Karte keine Frage aber wenn ich was höheres habe werde ich in meinem leben nie downgraden. Sidegrade lass ich mir ja noch einreden wenn man zb. Von NV zu AMD oder umgekehrt wechseln will aber ein downgrade macht keiner wirklich keiner.
Doch, ich hier.
Von UHD 144Hz mit 2080ti zurück auf WQHD 144Hz RX 5700.
So hat am Ende noch jemand anders Freude an meinen gebrauchten Sachen, die er für weniger Geld als neu gekauft hat.
Dazu konnte ich mal wieder basteln.
Und die tollste Erkenntnis, ne 5700 reicht aus.

Bevor jetzt einige Fragen, nein ich muss nicht die neusten Spiele mit max Einstellungen und 144fps oder mehr spielen.

Zurück