G
Gast1762557003
Guest
Das ist so nicht korrekt. Gibt genug Spiele und dummerweise spiele ich auch jene. Aber korrekt das sind eher nicht so die Grafikkracher obwohl KF2 nicht so mies aussieht. Aber du hast wohl die Intension meiner Aussage nicht verstanden. Ist mir auch gerade zu anstrengend das zu erklären. Einfach gesagt um den Vorteil eines 144Hz Monitors zu erleben bedarf es nicht 144FPS. Aber da du vor paar Post noch was großspurig von „das ist ein Hardwareforum“ erzählt hast muss ich dir sicherlich nicht erklären wieso.
Grüße Chris
Edit: Im Bezug auf OpenSuse sein Beitrag. Alles korrekt. Und ich bevorzuge in diesem Fall halt noch paar FPS mehr. Mehr wollte ich mit meiner Aussage, die natürlich subjektiver nicht sein kann, ausdrücken.
Mal ohne Mist, du weißt doch wovon ich spreche auch wenn wir nicht derselben Meinung sind!
Grüße Chris
Edit: Im Bezug auf OpenSuse sein Beitrag. Alles korrekt. Und ich bevorzuge in diesem Fall halt noch paar FPS mehr. Mehr wollte ich mit meiner Aussage, die natürlich subjektiver nicht sein kann, ausdrücken.
Mal ohne Mist, du weißt doch wovon ich spreche auch wenn wir nicht derselben Meinung sind!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine es ja nicht böse aber Anno in 4K da hänge ich fast nur im CPU Limit und komme mit meinen 3800X auch in die Umgebung der 30FPS. Was bringt es mir wenn die ersten Stunden super laufen und danach die CPU am Ende ist? Danach würde ich nie GPU Power ausmachen.
Wenn es ja mal wenigstens Richtung 1000Euro für 4k und 144hz gehen würde, leider Pustekuchen.