P
Patrikpcgamer
Guest
Bei niemanden next gen abwarten 144hz in 4k zu befeuern ist abolut utopisch selbst auf low.
Anhang anzeigen 1086479Erzähl doch kein Quark. Wo bitteschön geht das nicht 4k ? Siehe kleine fps anzeige oben links. Details und effekte Mittel bis hoch.Bei niemanden next gen abwarten 144hz in 4k zu befeuern ist abolut utopisch selbst auf low.

Nun ja für 4K 144Hz würde ich im Moment nicht bei AMD suchen![]()
Habe ja geschrieben, das ich auf Big Navi erstmal warte. Wenn Amds aussage zutrifft soll es ja ne richtige 4k Karte werden angeblich. Natürlich 4k 144hz ist ne Hausnummer da bin gespannt, ob Big Navi das schafft???? Zumindest schafft die Nitro bei mir immerhin bis etwas über 70fps in 4k auch wenn man regler nach links schieben muss, ist das doch schon ordentlich. Nvidia mag ich nicht wegen der Treiber. Und ne Ti schafft 4k ja auch nicht wenn alles auf Ultra, was man so zumindest liest, und wir reden noch nichtmal von 144hzNun ja für 4K 144Hz würde ich im Moment nicht bei AMD suchen![]()
Naja, 4k und 144Hz sind auch bei AMD nicht das Problem aber 4k und 144 FPS schon eher, allerdings bei nvidia auch.

Sobald Corona vorbei ist, und ich keine Angst mehr um mein Jop haben muss. Ich arbeite halt beim Automobilzulieferer, auch mit meinem Festvertrag mach mir gerade sorgen, hoffe das alles noch irgendwie gut endet. Puh. Wenn das alles durchgestanden ist. Dann kaufe ich mir ein schönen großen 4k 144hz monitor als Belohnung. Dann muss leider auch ne große Grafikkarte her. Obwohl ich von der Nitro echt begeistert bin Sapphire hat hier ne Klasse Grafikkarte abgeliefert. Treiber probleme auch noch nie gehapt. Bin soweit voll zufrieden.
Tja gefällt dir nicht das ich deine Aussage widerlegt habe, oh armer Junge. Ich spiele kein r2d2 wie das heist oder so. Andere neue Spiele laufen auch. Kann dich vollkleistern mit screenshots.wie süss 81 fps in ANNO genau da braucht man das bestimmt! Jetzt probier rdr 2 das zeigt wo die reise hingeht schaffst ja nicht mal in 1440p. aber müll reden.
Wenn man keinen anderen besseren Angriffspunkt findet![]()
Das wird schon mit deinem Job ich denke mal das wir schon 70% überstanden haben. Hier in Österreich kehrt auch schon wiedr normalität ein. Seit Dienstag haben schon die ersten Geschäfte aufgemacht, Werkstätten können wieder besucht werden. Also ich tippe mal mit ende April sind wir wieder fast in der Normalität und mit ende Mail ist wieder alles ganz gut und normal.

Wenn man keinen anderen besseren Angriffspunkt findet![]()
Hatte neues game angefangen, aber selbst mein letztes mit ca 80000 einwohner hatte um die 65-70fps. klar wenn bei Anno alles auf ultra stellst kriegste auch dort die Gpu vor die Hunde gerade in 4k. Die Cpu macht keine Probleme auch bei großen Spielständen nicht. Habe aber auch noch keine 1Mio Einwohner gehabt. mein 3900X sollte wohl aber reichen. Anno unterstützt aber eh bis 8kerne max. Wenn ich mich nicht irre.Naja bei der „Stadt“ hätte ich auch mehr. Anno ist vielleicht nicht das beste Game um GPU Power zu vergleichen
Das wirkt schon sehr selektiv oder bist du echt noch nicht weiter in Anno? Wenn nicht dann meldet sich ganz schnell deine CPU
Müssen ja auch keine 144FPS sein in 4K. Mit Gsync 100FPS passen auch. Die Zeit der festen Aktualisierungsraten dürfte doch langsam vorbei sein.
Warum denn nicht? Du solltest Hz und FPS ganz einfach nicht vermischen. Ich spiele lieber 40 FPS auf einem 144Hz Monitor als auf einen 60Hz Monitor. Und klar, ohne freesync kaufe ich heute kein Monitor mehr.Nur wer einen 4K 144Hz Monitor kauft mit vernünftiger Ausstattung setz sich sicher keine AMD in seinen PC, zumindest zum heutigen Stand.
Fakt ist aber auch das sich 80FPS zu 100FPS mit Free/Gsync besser anfühlen. Ich wollte nie die Erwartung erzeugen das NVIDIA dies packt aber AMD nicht. Nur wer einen 4K 144Hz Monitor kauft mit vernünftiger Ausstattung setz sich sicher keine AMD in seinen PC, zumindest zum heutigen Stand.

Meine es ja nicht böse aber Anno in 4K da hänge ich fast nur im CPU Limit und komme mit meinen 3800X auch in die Umgebung der 30FPS. Was bringt es mir wenn die ersten Stunden super laufen und danach die CPU am Ende ist? Danach würde ich nie GPU Power ausmachen.Du hast doch nenn AMD Pc, nur die Grafikkarte ist nicht von denen![]()
Fakt ist aber auch das sich 80FPS zu 100FPS mit Free/Gsync besser anfühlen. Ich wollte nie die Erwartung erzeugen das NVIDIA dies packt aber AMD nicht. Nur wer einen 4K 144Hz Monitor kauft mit vernünftiger Ausstattung setz sich sicher keine AMD in seinen PC, zumindest zum heutigen Stand.

Doki völlig recht hast Du. Genau das ist ja mein Beweggrund, zur Zeit. Wenn dann mal richtige 4k Karten komm passt der Rest auch.Warum denn nicht? Du solltest Hz und FPS ganz einfach nicht vermischen. Ich spiele lieber 40 FPS auf einem 144Hz Monitor als auf einen 60Hz Monitor. Und klar, ohne freesync kaufe ich heute kein Monitor mehr.