. Bin jetzt Raus soviel Quatsch ist mir zu viel.Es ist mir egal was wer für Einstellungen fährt.
Jo ich hätte das neue Model genommen für den gleichen Preis [emoji4] aber OK seine Frau hat es ihm ja geschenkt.... Als Ostergeschenk natürlich sehr nice [emoji3577]@Evagsüchtiger
Ist noch zu bekommen
MSI LED-Monitor (2560x1440, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144Hz) >>MAG271CQR-003DE<< online kaufen | OTTO
Ist lediglich nicht bei den Preissuchmaschinen gelistet.
Hab den übrigens auch schon mal hier gehabt, gehört nem Kollegen von mir. Schöner Monitor! Super Bild. Nicht unbedingt was für Leute die mit Ultralow Latency und 300 FPS CSGO zocken möchten, aber für Sachen wie RDR2 was du meines Wissens nach ja aktuell gerne zockst, hat der sicherlich ein Wahnsinns Bild.
Und zum Alter ich bin 38 Jahre jung ^^ lässt sich gut in meinem Namen erkennen ^^Warte mal..... Mmhh ich bin 42 Jahre jung..... Ich denke nicht das hier soviele 14 jährige rumhängen [emoji849] bleib mal ganz locker......Warum dann soll er nicht solchen Quatsch von sich geben, wie gesagt meine frage wurde beantwortet. Das ist das am meisten toxische Forum was ich jemals gesehen habe und das nur 2 tage nach dem anmelden. Wo bin ich Rotzfrech werde gleich wegen einer Frage angemotzt und behauptet ich wäre ein Account von einem was weis ich. Ich habe mich sogar entschuldigt. Aber ich werde diesen Thread meiden das es auschliesslich hier so Toxisch ist wie du gerade wieder beweisen hast. Warum sollte mich seine Einstellung Interessieren? Das hätte meine frage nicht beantwortet was sie eh schon ist aber muss man ja 7 mal sagen hier. Also los hackt auf mich ein warum auch immer Kindergarten nur 14 Jährige hier jede Wette.
Du bist sowas von toxisch [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji6]Es hackt hier keiner auf dich ein! Wenn du von anderen auf einen Doppelaccount beschuldigt wurdest okay aber das waren bestimmt nicht alle.
Komm einfach runter von deinem Aggrobaum und nimms mal ein wenig lockerer. Wenn dir z.B. Jom seine Werte zeigt ist es doch was tolles, du hast doch nach Spannungen usw. gefragt hier bekommst du mehr Infos und kannst damit bei dir Experimentieren.
Wenn du das Forum toxisch siehst, dann reagiere nicht auch toxisch drauf. Der Navi Thread hier ist von allen anderen Threads der mit Abstand, freundlichste, informativste Thread hier im Forum und ich lese hier gerne noch mit, obwohl ich gar keine Navi mehr habe aber es freut mich trotzdem wenn andere User sich helfen, unterstützen und nicht nur schauen wer den längsten hat! Und mal nebenbei würde ich wirklich gern wissen wo ich toxisch binUnd zum Alter ich bin 38 Jahre jung ^^
Jo ich hätte das neue Model genommen für den gleichen Preis [emoji4] aber OK seine Frau hat es ihm ja geschenkt.... Als Ostergeschenk natürlich sehr nice [emoji3577]
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Hks ist offensichtlich 38 und von Evgasüchtiger, Gurdi und sogar den meisten anderen hier weiß man schon von Frau+Kinder, ich bezweifle stark, dass das mit 14 Jahren möglich ist, es sei denn man gehört zu irgendeiner RTL Reality TV Show.Warum dann soll er nicht solchen Quatsch von sich geben, wie gesagt meine frage wurde beantwortet. Das ist das am meisten toxische Forum was ich jemals gesehen habe und das nur 2 tage nach dem anmelden. Wo bin ich Rotzfrech werde gleich wegen einer Frage angemotzt und behauptet ich wäre ein Account von einem was weis ich. Ich habe mich sogar entschuldigt. Aber ich werde diesen Thread meiden das es auschliesslich hier so Toxisch ist wie du gerade wieder beweisen hast. Warum sollte mich seine Einstellung Interessieren? Das hätte meine frage nicht beantwortet was sie eh schon ist aber muss man ja 7 mal sagen hier. Also los hackt auf mich ein warum auch immer Kindergarten nur 14 Jährige hier jede Wette.
Hks ist offensichtlich 38 und von Evgasüchtiger, Gurdi und sogar den meisten anderen hier weiß man schon von Frau+Kinder, ich bezweifle stark, dass das mit 14 Jahren möglich ist, es sei denn man gehört zu irgendeiner RTL Reality TV Show.
Ich bin mit meinen 24 Jahren wahrscheinlich einer der jüngsten hier.
Ich bin mit meinen 24 Jahren wahrscheinlich einer der jüngsten hier.

Ich raffs nicht, nun sind die Temps wieder deutlich höher als die letzten zwei Tage, bei den gleichen Games und Einstellungen im Treiber.Boah, Fehler gefunden...
Ich raffs nicht, nun sind die Temps wieder deutlich höher als die letzten zwei Tage, bei den gleichen Games und Einstellungen im Treiber.