xlOrDsNaKex
Freizeitschrauber(in)
Ich habe nie geschaut, hat Sapphire die Schrauben abgeklebt? Bei manchen Herstellern ist ja das Abschrauben des Kühlers bereits ein Grund für ein Garantieverlust...
Dieser Sticker ist keine rechtskräftige Grundlage für eine Ablehnung der Garantieleistung. Wenn man alles sauber macht, gibts da auch keine Probleme.Ich habe nie geschaut, hat Sapphire die Schrauben abgeklebt? Bei manchen Herstellern ist ja das Abschrauben des Kühlers bereits ein Grund für ein Garantieverlust...
Hey[emoji4]Welche wlp haste benutzt?hi evgasüchtiger, ichbhab nur wlp getauscht, jetzt ist war das Siegel weg aber die Temps top
10°C Delta hätte ich auch gerne. Muss bei meiner Karte auch mal die Wlp tauschen aber ich hab leider keinen Drehmomentschraubendreher daheim darum hab ich bei Navi etwas Angst davor.
Mit bisschen Fingerspitzengefühl brauchst du da keine Angst haben.
Meine Navi hat schon so einige Kühlermontagen erlebt und alle gut überstanden.
Referenz 2 mal, Morpheus 3 mal, Wasserblock 1 mal
Höre ich das erste Mal... Was soll man denn da beachten.?Keine Ahnung die Karten davor hab ich auch immer auseinander genommen und die Wlp gewechselt aber bei Navi wird da ja großen Wind drum gemacht. Jemand einen Tipp was man da für einen kaufen könnte der nicht Unsummen kostet oder wie viel Nm man bei Navi einstellen sollte?
Höre ich das erste Mal... Was soll man denn da beachten.?
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Navi ist eigentlich problemlos, Vega war da etwas eigen.
Wenn ich schon an der Karte rumbastel, dann würde ich aber Liquidmetal nehmen.
Okay... Dann lieber nur handfest abziehen.... Die Mx4 Wlp sollte doch reichen oder?Anzug der Schrauben? Der Chip soll doch schnell Probleme machen wenn da minimal zu viel Druck drauf lastet.
Hab ich damals mal bei meiner R9 290x mit Morpheus getestet und hatte vielleicht 2°C bessere Temperaturen zu guter Wlp, ist es einfach nicht wert.
Welche wlp hast du genutzt? Und wie fest haste die Schrauben angezogen?hi evgasüchtiger, ichbhab nur wlp getauscht, jetzt ist war das Siegel weg aber die Temps top
Die Mx4 Wlp sollte doch reichen oder?
Der Hotspot verbessert sich deutlich mehr.Hab ich damals mal bei meiner R9 290x mit Morpheus getestet und hatte vielleicht 2°C bessere Temperaturen zu guter Wlp, ist es einfach nicht wert.