RX480
Lötkolbengott/-göttin
FH4 ist nicht wirklich geeignet als Speicherbenchmark. Bei Vega könnte man auch keine Speicherspannung ändern. Bei Navi geht's bedingt.
Deswegen hat Er 8x MSAA an.
FH4 ist nicht wirklich geeignet als Speicherbenchmark. Bei Vega könnte man auch keine Speicherspannung ändern. Bei Navi geht's bedingt.
[emoji3] Habe 3 Kinder und Eine Frau [emoji16]da bleibt wenig Zeit [emoji6]
Gesendet von meinem Mate 20Pro
(hoffe meine liest das jetzt nicht). Na dann nutze doch das bissl Zeit und Zocke mal was oder ist SP4K auch dein Lieblingsspiel wie von Davidwigald 
[emoji23]Das glaub ich dir! Also das mit den drei Kindern würde ja noch gehen aber eine Frau dazu da gibt es wirklich keine freie Minute mehr(hoffe meine liest das jetzt nicht). Na dann nutze doch das bissl Zeit und Zocke mal was oder ist SP4K auch dein Lieblingsspiel wie von Davidwigald
![]()
so könnt ihr die Karte dann in 1-2 Jahren gut verkaufen! Karte wenig gebraucht nur gebencht nie gespielt .gif)
Es läuft seit einer halben Stunde Sottr auf WQHD @max.... Davor liefen ca 2 Stunden Timespy und co.... Also gut aufgeheizt..... 1200umin sind unhörbar...... Nur die Temps könnten besser sein[emoji4]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191013/692933898454816be8688c74c262687c.jpgNa dann wird von euch zwei die Karte die beste optimierteste sein die es gibt aber nie ein Spiel mal gerechnet habenso könnt ihr die Karte dann in 1-2 Jahren gut verkaufen! Karte wenig gebraucht nur gebencht nie gespielt
![]()
Das glaub ich dir! Also das mit den drei Kindern würde ja noch gehen aber eine Frau dazu da gibt es wirklich keine freie Minute mehr(hoffe meine liest das jetzt nicht). Na dann nutze doch das bissl Zeit und Zocke mal was oder ist SP4K auch dein Lieblingsspiel wie von Davidwigald
![]()
Es läuft seit einer halben Stunde Sottr auf WQHD @max.... Davor liefen ca 2 Stunden Timespy und co.... Also gut aufgeheizt..... 1200umin sind unhörbar...... Nur die Temps könnten besser sein[emoji4]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191013/692933898454816be8688c74c262687c.jpg

Karte wenig gebraucht nur gebencht nie gespielt

Ich bin jung, hab keine Frau, keine Kinder, keinen Vollzeitjob und hab trotzdem fast keine Zeit zum zocken. Also irgendwas mach ich glaub ich falschDas glaub ich dir! Also das mit den drei Kindern würde ja noch gehen aber eine Frau dazu da gibt es wirklich keine freie Minute mehr(hoffe meine liest das jetzt nicht). Na dann nutze doch das bissl Zeit und Zocke mal was oder ist SP4K auch dein Lieblingsspiel wie von Davidwigald

Es läuft seit einer halben Stunde Sottr auf WQHD @max.... Davor liefen ca 2 Stunden Timespy und co.... Also gut aufgeheizt..... 1200umin sind unhörbar...... Nur die Temps könnten besser sein[emoji4]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191013/692933898454816be8688c74c262687c.jpg
.gif)

ich gebe der xt nochmal eine chance. irgendwie mag ich sie... ich habe nochmal das Wochenende überlegt und ich schicke die 2070s wieder retour. Der Aufpreis steht nicht im Vergleich zum Nutzen.
Ausserdem funktioniert das Freesync compatible nicht vernünftig. Texturen flackern. Unbrauchbar

Oder MSI Gaming X[emoji106]Du hast ja noch die Karte mit dem AE so weit ich weiß. Wenn du wirklich ruhe haben willst und was einfaches suchst dann bestelle dir doch den Eiswolf. Dann bist du unter Wasser mit der AIO und hast tolle Temps und endlich ruhe
Oder du vertickst sie und kaufst dir eine Custom wie die Nitro z.B.
@openSUSE ja, aber meine Probleme liegen nicht an der Temperatur, da bin ich mir 100% sicher
@hks1981 ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Eventuell mache ich das auch. Du hattest deine für 250€ verkauft? Das wäre mir aber zu wenig.
Hallo miteinander,
habe seit ner Woche eine Saphire Pulse RX 5700 XT und bin auch sehr zufrieden damit.
Nun will ich aber noch bisschen was ausholen. Soll nicht um Bench Rekorde gehen sondern um ein gutes 24/7 Setup für Gaming in WQHD.
Gibt es für dummies die noch nie eine Graka übertaktet haben einen Guide an dem man sich ranhangeln kann?
Habe schon viel gelesen von wegen MPT usw aber blicke nicht wirklich durch.
Ich würde erstmal nur mit UV beginnen. Navi wird ja generell ziemlich warm, ich halte OC eigentlich nicht für sinnvoll bei Navi. In WQHD hast du mehr als genug Leistung @Stock.Gibt es für dummies die noch nie eine Graka übertaktet haben einen Guide an dem man sich ranhangeln kann?
Habe schon viel gelesen von wegen MPT usw aber blicke nicht wirklich durch.